Fr. 17.50

High Noon (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2016
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Hello
4:16
2.
High Noon
5:06
3.
Into Your Heart
3:56
4.
Around The World
4:25
5.
Eye To Eye
3:53
6.
Is It Real
4:03
7.
Life's What You Need
4:15
8.
Storm
4:16
9.
Raise Your Hands
3:46
10.
Stand Tall
4:10
11.
Watch Me Burn
4:04
12.
Wild And Hungry
4:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super scheibe!!!

    Am 20. Februar 2021 von Domi geschrieben.

    Absolutes Spitzenalbum!!!!!!! Ihr lässt mein Rockerherz zünftig höherschlagen!!!!! Danke für diese super Rockscheibe

  • Rockt nicht schlecht

    Am 24. Februar 2016 von The Drummer geschrieben.

    Die Songs sind nicht schlecht aber eben es tönt alles genau gleich,ein Song wie der andere.Ballade find ich persönlich top.Gesammteindruck der Scheibe....jaaa man könnte es besser machen denn das potenzial wäre ja da...schade aber sonst nicht schlechtes Handwerk.

  • Jaja

    Am 20. Februar 2016 von Jimmi H. geschrieben.

    aber der Sänger, leider ist Prakesh nicht mehr dabei. Die Songs klingen alle gleich

  • Geil

    Am 18. Februar 2016 von Ricky geschrieben.

    Bisher eher verhaltene Begeisterung bei Shakra... verstehe natürlich, dass "alte" Fans das anders sehen können...
    Aber dieses Album rockt! Geil! Endlich wieder mal guter Rock aus CH. Die bluesigen Songs sind sehr willkommen und sorgen für Abwechslung.
    Gute Licks, geile Solos, rockige Stimme.... und es kracht. Well done G's!!

  • Hammer Album

    Am 17. Februar 2016 von Bruno Sternegg geschrieben.

    Sensationell....was für ein gelungenes Album.
    Hier stimmt einfach alles..die Songs...Instrumente und der Sänger.....
    besser geht es nicht...bin absolut begeistert von diesem Album...
    Im Moment die beste Schweizer Gruppe....Top

  • wäre wohl der Hammer

    Am 11. Februar 2016 von terry geschrieben.

    wenn Prakesh die neue Cd singen würde

  • An alle Negativschreiber

    Am 10. Februar 2016 von John geschrieben.

    Prakesh vermisst man an allen Ecken. Fuchs geh in den Wald

  • Endlich

    Am 09. Februar 2016 von mächu geschrieben.

    vergesst diesen Prakesh, Fox gehört zu Shakra!

  • Jaja

    Am 04. Februar 2016 von John geschrieben.

    aber Prakesh fehlt einfach, war wohl der beste Sänger in der Schweiz schade schade

  • Nachfolger

    Am 31. Januar 2016 von Paul geschrieben.

    schönes Album. besser als Krokus u. Gotthard.
    Vermisse aber den indischen Sänger

  • endlich back

    Am 30. Januar 2016 von s geschrieben.

    Pete wiedemer und mark fox sind die besten. Habt lange gebraucht bis ihr begriffen habt das john nichts ist.

  • Grossartig

    Am 30. Januar 2016 von Silvie Vetter geschrieben.

    Lange Zeit hatte ich Angst, dass es meine Lieblingsband bald nicht mehr gibt. Aber sie sind wieder da - und wie. High Noon ist ein grossartiges Album - es klingt wie es klingen muss nämlich einfach nach Shakra. Dabei haben sie sich aber nicht einfach selbst kopiert, nein es gibt u.a. jetzt auch bluesige Einflüsse. Die Gitarrensolos von Thom Blunier gehörten schon immer zu den Besten und er hat sich jetzt sogar noch gesteigert. Noch ein Wort zu Mark Fox: Man kann von ihm halten was man will, man muss ihn auch nicht lieben, ABER er ist eindeutig die Stimme die am besten zu Shakra passt.

  • lange gewartet

    Am 29. Januar 2016 von Gerry geschrieben.

    besser als das gesülze von Gotthard

  • Prima!

    Am 28. Januar 2016 von JoeloHirsch geschrieben.

    Prakesh hat überhaupt nicht zu Shakra gepasst, ob stimmlich besser oder nicht! Solider Hardrock, prima Gitarrenarbeit!

  • langweilig

    Am 27. Januar 2016 von sash geschrieben.

    die ersten zwei scheiben waren geil,seit dem ist alles nur noch langweilig und alles klingt geil!!!
    zu dem waren sie viel besser drann ohne diesen "arroganten möchtegern Rockstar am mikrofon"...

  • Wie vor 9 Jahren

    Am 23. Januar 2016 von Sven geschrieben.

    ...einfach obergeil! Mark ist zurück - und SHAKRA tönt wieder so, wie ich es einfach geliebt habe und immer lieben werde. Einfach super!

  • Pete Wiedmer

    Am 23. Januar 2016 von Rubio geschrieben.

    Eigentlich gehört Pete Wiedmer einfach zu Shakra! Nun ist es aber wie es ist. Das Album wird sicher ganz gut. Solider Hard Rock aus dem Hause Shakra, wie man es gewohnt ist.

  • Musterfox

    Am 23. Januar 2016 von Martin Fett und weg von Rohr geschrieben.

    Oje das auch noch die Krähe ist zurück und im Schlepptau der alte von Rohr.Schlimmer geht nicht mehr.Was ist da nicht alles gesagt und geschrieben worden und nun soll wieder alles Ok sein.Als John die Band verlassen hat war Shakra eigentlich fertig, und die Krähe hat Überhaupt nicht zustande gebracht.Für mich waren die ersten drei Alben die Besten.Wobei John die Stärkste stimme hatte,schade das er sich in eine neue Welt verabschiedet hat.Für mich Hallo und nie mehr!

  • Hammer Scheibe

    Am 22. Januar 2016 von Tactical geschrieben.

    Endlich wieder zusammen. Fox gehört einfach zu Shakra. Das Puzzle ist wieder komplett!

  • Great

    Am 15. Januar 2016 von Zampano geschrieben.

    Yeah! So solls tönen. Erdig und schnörkellos. Shakra beweist aufs neue, dass sie zu den besten Hard-Rockern der Schweiz gehören.

  • Shakra 4.0

    Am 14. Januar 2016 von Hebu Hobu geschrieben.

    schön wenn sich zerstrittene Parteien mit der Zeit wieder versöhnen. Ich persönlich fand Prakesh passte besser zur Band und war stimmlich auch eine Liga höher. Die Songs sind nicht schlecht

  • Aemmitauer

    Am 14. Januar 2016 von Bidu geschrieben.

    Da chunnt Fröid uf Shakra mit ärdig guetem Heavy Rock zrugg

  • Genial

    Am 18. Dezember 2015 von soleil geschrieben.

    Wenn alte Geschichten in positive Energie umgewandelt werden können, kann man sich selbst übertreffen und Einmaliges entsteht. Ich freue mich extremst darauf, das Album endlich in den Händen zu halten und kann's nur wärmstens weiterempfehlen. :)

  • Hello Fox

    Am 22. Oktober 2015 von Mäc geschrieben.

    Hello tönt wie es tönen muss wenn es von Shakra kommt. Wie immer sehr solides Handwerk der Protagonisten. Der Wiedererkennungswert ist immerhin sehr hoch. Ob es mit dem Fuchs im zweiten Anlauf gut kommt... Die Zukunft wirds zeigen. Ich persönlich fand Prakesh um Welten besser. Aber es ist nun mal wie es ist.

  • Gute Laune-

    Am 20. Oktober 2015 von Björn geschrieben.

    -Song. Ja genau, HELLO ist frisch und rockig. Der Refrain klebt von Beginn an in meinem Ohr. Einfach nur geil! Rockn'roll pur.

  • keine Rose

    Am 20. Oktober 2015 von Dori geschrieben.

    nein, sorry. gefällt mir gar nicht! das ganze hick hack vor jahren bei der Trennung und jetzt so was! nee sorry

  • leider nein

    Am 16. Oktober 2015 von Ruedi von der Alp geschrieben.

    Die single hat ein geiles solo thats it!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.