Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Erschienen 24.03.2006
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (2)

Tracks

play 1.What I Call A Name 3:51
play 2.Goldfish 1:55
play 3.What's That Sound? 1:58
play 4.Socks On Ears 3:01
play 5.Signs 2:40
play 6.On A Joyride 3:33
play 7.I'm Not Following You 3:10
play 8.Library Chat 2:50
play 9.Me And You Shoes 1:17
play 10.Mirror 3:39
play 11.Peter And Sylvie 3:21
play 12.F*** 2:01
play 13.Any Way That You Want Me 6:27
play 14.Boy Moves The Sun 3:38
play 15.Summer Long Since Passed 4:36
play 16.Heaven In Five 2:44

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Daniel vom 09. August 2006

    wunderschön

    Der Film & die Musik sind wunderschön. Diese Klanglandschaften... mhh.

  • von Tim Leu vom 13. April 2006

    Träumerisch

    Ich habe diesen wunderbaren Film gesehen und nun schwelge ich mit dieser Musik in meinen Erinnerungen. Es könnte langweilig oder eintönig erscheinen, aber wenn man eben den Inhalt kennt, ist es etwas anderes.