vergriffen

Diva?

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sandee (Gölä Bänd)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.08.2009
 

Tracks

1.
Marzili
3:35
2.
Flüge
4:34
3.
So Heiß
3:12
4.
Nümm Elei
4:03
5.
Diva
4:03
6.
Blib Da
4:19
7.
Summer
3:42
8.
Tanz Mit Mir
3:54
9.
Schwur
3:47
10.
Die Bi I
3:52
11.
Bi Derbi
3:01
12.
Es Isch So Liecht
3:25
13.
Was Är Nid Weiß
3:44

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hammerstark

    Am 16. Februar 2012 von bruno geschrieben.

    alle Lieder sind einfach Super und wo führt das noch hin-jedes Lied ein Hit -Pech für den Gölä aber Sandee
    solo isch genial !!

  • diva

    Am 03. Oktober 2010 von manuela geschrieben.

    und ich finde,sandee hät ä hammer stimm u.ihri neu cd isch eifach genial:-)musik,text,eifach super.wiiter äso...bravo!!!

  • ou noch emne haubo johr emmer no HAMMER

    Am 08. März 2010 von Padee :) jo dä! geschrieben.

    ond zwor jede einzeln song! eifach SUPER MEGA HAMMER GENIAL GEIL...:)

    ond ech cha ned verstoh wiemer so songs als "füller" bezeichne cha...

  • Nümm Elei

    Am 01. Dezember 2009 von Marcello geschrieben.

    Geile Soung!!!!!
    Muesch d'er VIDEO-Clip uf YouTup luege!!!!
    Er lad eim nümme los!

  • ALLE

    Am 26. Oktober 2009 von Nöldu geschrieben.

    SUPER

  • gschider wieder mit em gölä

    Am 20. Oktober 2009 von .... geschrieben.

    wieso singsch denn nöd eifach wieder mit em gölä? nüm elei isch so es hammer lied, de rest sind alles füller...

  • NEIN DANKE

    Am 18. Oktober 2009 von R.M geschrieben.

    DIESE CD GEFÄLLT MIR NICHT

  • S U P E R

    Am 30. September 2009 von Renate geschrieben.

    di cd isch eifach super...dini lieder si eifach hammer!!! u ds duett mitem gölä isch absolut genial!!! super frou mitere hammer stimm...!!!

  • super

    Am 15. September 2009 von moni geschrieben.

    mir gfallt d musig vo de sandee eifach. finde au die cd super. s duett mit em gölä isch mega schön

  • Spitzenklasse

    Am 25. August 2009 von Reto geschrieben.

    Ich finde die CD einfach wieder absolute Spitzenklasse! Die Songs sind super und die Texte auch...mir gefällt übrigens auch das Cover. Passt doch wunderbar zum Titel?!

  • Oh Sandee

    Am 25. August 2009 von Beatrice geschrieben.

    Ich war sehr gespannt auf die CD. Aber leider schon das dümmliche Cover hat mich nicht in den Bann gezogen...Ausser dem Song Marzili habe ich Mühe mit den Songs, schwach, leider teilwse sehr schwach.

  • Mehrfachhören!!!!

    Am 22. August 2009 von Ueli geschrieben.

    Sandee's Neuling ist vielleicht nicht, genau das, was sich die Fans erwünscht haben, aber es ist eine rundum gelungene Produktion.
    Ich empfehle mehrfaches anhören!!!
    Für Fans, sowieso, ein Muss!!!!!

  • ......

    Am 21. August 2009 von ...... geschrieben.

    so ne super stimm, aber s album isch anderscht schlecht...schad...

  • mit neuem schwung

    Am 19. August 2009 von rockfan geschrieben.

    knapp zwei jahre nach ihrem letzten, kommerziell doch eher enttäuschenden letzten album "mexiko" meldet sich sandee zurück. die ehemalige backup-sängerin von gölä und hanery amman hat in der vergangenheit auf ihren drei ersten soloalben bewiesen, dass sie auf eigenen füssen stehen kann. das ist auch auf diesem ersten album für sony nicht anders, das musikalisch an vergangenem anschliesst ,aber trotzdem etwas mutiger und abwechslungsreicher daher kommt. die beschwingten bläsersätze setzen erste akzente, danach gehts mit typischer poprock-instrumentierung weiter. pop, rock und stimmungsvolle balladen wechseln sich schön ab, textlich setzt sandee auch auf ironische, bisweilen sogar zynische akzente. da ist für alle etwas dabei, sehr gelungen ist auch das duett mit gölä, bei dem sich der zuhörer selber ausmalen darf, worum es im text geht... produziert hat wieder fred herrmann.

  • Freue mich ...

    Am 18. August 2009 von Luk geschrieben.

    ... auf die neuen Songs! Aber das Cover ist ja wohl so was von unschön und plump...

  • nüm elei

    Am 07. August 2009 von Patrick geschrieben.

    nüm elei, e wonderschöne song zäme metem gölä!

  • wimmis und marzili?

    Am 05. August 2009 von max geschrieben.

    ender weniger...

  • Endlich!

    Am 01. August 2009 von Ueli geschrieben.

    Endlich etwas neues von Sandee.
    Marzili ist klasse!
    Freue mich auf das Album!!!!!

  • Marzili

    Am 29. Juli 2009 von Evelyne geschrieben.

    Für eine Bernerin ist dieser Song ein echter Aufsteller

  • Super

    Am 29. Juli 2009 von Danny geschrieben.

    Sandee wieder ein Hammer Song.. Wie alle Songs von dir!!! Freue mich dich bald wieder live zusehen!!!

  • Kopie

    Am 28. Juli 2009 von Skinless geschrieben.

    Gerade "Marzili" im Radio gehört, erstens krampfhaft auf Sommerhit getrimmt zweitens praktisch eine Kopie von Sina`s "DÄHEIMU"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.