vergriffen

Quitt - Aber Hallo

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pfannestil Chammer Sexdeet
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.01.2010
 

Tracks

1.
Bundesrat
3:11
2.
Datum
3:29
3.
Löli
3:07
4.
Kotufnahmepflicht
3:13
5.
Apero
2:58
6.
Null
3:19
7.
Vor Dir
2:55
8.
Rest
3:43
9.
Ich Glaube
2:53
10.
Madame
4:15
11.
Ich Singe Für Die
4:06
12.
Rezäpt
3:20
13.
Story
4:29
14.
Quitt
4:35
15.
No Lang
4:03
16.
Ich Weiss Nöd Rächt
3:19

Künstler

Kundenrezensionen

  • Fatbag

    Am 19. Mai 2010 von Peter B. geschrieben.

    Das haben sie schon drauf, die Pfanne-Manne (sorry Lisa): Musik, die ans Herz geht, und Texte, die an Schärfe nichts zu wünschen übrig lassen. Und diesmal in einem Sound, der jedem Hip-Hopper die Hosenstösse raufzieht.
    Yo man! Das ist Wundertüten-Raga!

  • Das war einmal...

    Am 13. Februar 2010 von SIL geschrieben.

    Die neue CD mag mich leider nicht mehr begeistern. Live machen sie mir einen verkrampften Eindruck. Es scheint alles durchgeplant, von Regiehand geführt & irgendwie zwanghaft. Vielleicht rappeln sie sich nochmals auf, ist ihnen schon ein paar mal gelungen.

  • auf der höhe

    Am 27. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    Rauchfreie Kindergärten, Suppe für alle, Kritik am Patriarchat und freie Sicht aufs Mittelmeer ? jetzt wird Inventur gemacht. Von einem politisch und wirtschaftlich völlig unabhängigen Gremium. Die Zusammenschau fällt allerdings ernüchternd aus: das Glattriarchat hat längst die Führung übernommen, der Bundesrat spielt "Tschau Sepp", und derweil die Schere zwischen Soll und Haben immer grösser wird stellt sich allmählich die bange Frage: Wie kommen wir damit ins Reine? "Quitt" ist die freche und witzige Abrechnung des Pfannestil Chammer Sexdeet mit allen möglichen Unzulänglichkeiten unseres Alltags. Quitt ist über dem Strich eine vergnügliche Verquickung abstruser Wirklichkeiten, zwischen den Zeilen pralle Poesie, und unter dem Strich eine herzvolle Versöhnung mit unseren ungelenken Versuchen, am Ende doch noch etwas gut zu machen. Res Wepfer Gesang, Gitarre;
    Lisa Gretler Gesang, Piano und
    Reto Baumgartner Gesang, Kontrabass sind die aktuelle Besetzung, die sich wunderbar ergänzt.

  • geistreich und groovy

    Am 26. Januar 2010 von guzzifan geschrieben.

    geistreich war pcs ja schon immer, aber in der neuen formation wird dem groove noch mehr rechnung getragen als sonst, insbesondere dank
    lisa gretlers perkussionskunst auf einem alten posaunenkoffer, genannt "guzzibox".
    unbedingt live sehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.