Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Seven (CH)

BackFunkLoveSoul

Stil Soul
Erschienen 17.04.2015
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (16)

Tracks

play 1.Cool Guy 3:05
play 2.Backfunklovesoul 4:39
play 3.Waiting For You 4:05
play 4.Nobody Wants To Dance 4:33
play 5.No 3:56
play 6.Hotelroom 4:40
play 7.'S Definition 1:27
play 8.Can't Run From Destiny Feat. Amg 3:55
play 9.Game Of Love 3:19
play 10.Get Laid 4:21
play 11.Only 1 3:49
play 12.In My Head Feat. Baze 2:56
play 13.What If 4:23
play 14.Idiot 3:28

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Frank vom 26. Januar 2016

    Spitze

    Ich bin 32 Jahre Princefan und werde es auch bleiben.
    Absolut geiles Album.Habe selten ein so stimmiges Album erlebt wie BackFunkLoveSoul.

    Ich war auch in Köln beim beginn seiner Club-Tour.Und auch Live konnte er zu 100% überzeugen.

    Ich finde das Seven seinen eigenen Stil hat und nicht nur ein abklatsch seiner Idole ist.

    Mach weiter so.Peace

  • von Andreas vom 03. Dezember 2015

    Live in Zürich am 29.4.16!

    Seven spielt am 29.4.16 auf seiner Club-Tour im Kaufleuten Zürich.

  • von Zoske vom 03. September 2015

    na ja....

    Habe mich verleiten lassen von den Rezensionen, aber der Hammer und voll Geil ist`s allemal nicht. Abklatsch von alten Prince und Georg Duke/Billy Cobham Band. Mehr nicht. Und der Drum Syntie von Prince hört man auch. = Nichts weltbewegendes. Ein Meilenstein ist sie nicht...

  • von Mc Vetterli vom 17. Juni 2015

    Play That Funky Music

    Fetter Sound... Gibt es dieses Album auch instrumental? Also ohne dieses blasse Emotionsloch am Mikrophon? Würde ich sofort kaufen...

  • von Joel vom 10. Juni 2015

    BOMBE

    Das Album ist eine BOMBE. Es ist so verdammt bombastisch! Mit diesem Werk wird SEVEN aus der Schweiz raus kommen. Ich gehe jede Wette ein.

  • von Danila vom 10. Mai 2015

    I LOVE IT

    Wow. Ein Schweizer der solch geile Musik macht? JA! Ich liebe Soul und er ist zu einer meiner Lieblingskünstlern geworden. Einfach nur geiles Album.. Kriege nicht genug. Lohnt sich au JEDEN FALL!!!!

  • von Manny vom 10. Mai 2015

    COOL GUY

    Dieser Seven ist ein "Cool Guy". Ich freue mich auf die Konzerte. Dieses Album LIVE wird verdammt schwierig. Ich bin gespannt wie er das macht. 16.5. im Volkshaus Zürich werde ich zum ersten mal an einem Seven Konzert sein. bin sehr gespannt.

  • von dominic vom 29. April 2015

    ????

    Das habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Ein Schweizer macht mein Lieblingsalbum.
    ???
    Höre keine Schweizer Musik. Ausser das hier, und das ist besser als alles andere momentan auf dieser blauen Kugel.

  • von George vom 27. April 2015

    VRFLUCHT

    Ich bin mir nicht sicher wie ich das genau sagen soll. Dieses Album ist das beste CH Album aller Zeiten und bisher das betse Album 2015 weltweit! Ich habe viel erwartet jedoch das topt alle meine kuhnsten Erwartungen.

  • von Philippe vom 12. April 2015

    Sacha hat recht!

    Du hast So recht. Ich habe nun bereits 5 Songs von diesem Album komplett gehört. UND DIESE 5 REICHEN JETZT SCHON für Album des Jahres.

  • von Sacha vom 10. April 2015

    Yes!

    Nach dem lahmen neuen Album von Mark Ronson nun der Hammer von Seven. Ein frühes "Album des Jahres".

  • von Bernd vom 10. März 2015

    YESSSS

    endlich geht er zurück zu seinen Wurzeln!

  • von pat w vom 16. Februar 2015

    Pat

    Seven ist der einzige echte Souler der Schweiz. Und Funk war der Junge schon immer. Back to the Roots. Ich freu mich auf den Rest!

  • von shannon egron vom 16. Februar 2015

    PRESLISTENING

    Ich habe heute das ganze Album in an einem exklusiven Event gehört. WOW! Alles mit Liebe...Horns, Streicher,Gitarren und so unfassbar FUNKY! und gar nicht bieder lieber "D.Master"...Ein Fest für Musikfreunde!

  • von D. Master vom 28. Januar 2015

    Meh Dräck!

    Mag sein, dass Seven Funk liebt. Seine Stimme ist dafür jedoch zu bieder. Schmusesoul ist wo er und seine Stimme am besten zur Geltung kommt. Deshalb leider nur ein "nicht schlecht" für den netten aber leider etwas zu bieder geratenen Versuch an Funkmusik.

  • von GladVlad vom 03. November 2014

    CD-Taufe in ZH am 16.5.15

    Seven wird mit seiner 12-köpfigen Band am 16. Mai 2015 sein neues Album exklusiv im Volkshaus Zürich taufen! Im Herbst 2015 wird Seven auf Schweizer Tour gehen, u.a. am 7. November 2015 im KKL Luzern.