My Name Is George

--- (Audio-CD)

Stil
Pop / Rock
Erschienen
01.09.2004
Inhalt
1 CD
Kundenbewertung
4 (6)
vergriffen

Artikel vergriffen? Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button «Weiter» kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken – unverbindlich und kostenlos.

Weiter>

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Tracks

play 1.Slow Down 3:48
play 2.Moment 3:11
play 3.It's So Cold In Here 3:36
play 4.Electric Dream 4:07
play 5.Seventeen 4:05
play 6.Hashes 10:02

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Rezensionen

(Rezension erfassen)

na na na :-/

nur NICHT übertreiben!!! Es gibt deutlich bessere Bands! Kann auf jeden Fall mit dieser Musik nicht viel anfangen! Technisch gesehen sehr gut.. aber wie gesagt... naja.. einfach nicht mein Ding.. gibt schlechteres, aber überzeugend ist dies überhaupt nicht!!! Dies ist meine Meinung zu dieser CD Ich gebe ein "nicht schlecht" ,weil sie technisch gesehen nahezu perfekt ist, aber es zur Zeit bessere Bands in dieser Sparte gibt und My name is George auch keine neuen Ideen einbringt:ES TÖNT JEDES LIED ÄHNLICH ODER FAST GLEICH DAS IST JA WOHL UNBESTRITTEN!

2 SPID3R | 19.01.2007

hui!

hab ich letzten samstag live gesehen... so viel zum thema musiker und drogenkonsum hehe
der sound allerdings ist ziemlich gediegen. groovt und rockt, so solls sein!

4 corsair | 13.06.2005

Süffig - geniale EP, macht Hunger auf mehr

Genialer Groove mit Orgelsound wie aus den 70igern - frisch/fröhlich stimmend, bei mehrmaligen Anhören wird jeder Song zum Ohrwurm. Perfekter Soundtrack für den farblosen Alltag!!! Abheben und abrocken. Toll - dankeschön an die Mannen aus Winti !!!

5 A.D.I. | 27.01.2005

Frisch und genial

Wirklich sehr erfrischende, ohrwurmige Popsongs, die da von George präsentiert werden. Erinnert mich irgendwie an Franz Ferdinand, hat aber für mich viel mehr Charme. Eine ganz tolle CD, leider viel zu kurz....

5 Burny Flame | 22.09.2004

suppitoll!!!!

eifach de hammer! aber wär verwunderets... =) immer tapfer wiiter so, ich will namel so e kuuli cede!

5 martina | 12.09.2004

wundervoll!

diese cd ist ein muss! am morgen rein in den cd-player und dann nie mehr raus!

5 tobi | 05.09.2004