vergriffen

Born again D.V.D Devil's Video Diaries

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Warrant gehörte zu den belibtesten und erfolgreichsten Rockbands der späten 80er und frühen 90er Jahre. Nach dem erfolgreichen Comback Album 'Born again' ist Warrant zurück mit 'Born again D.V.D Devil´s Video Diaries'
Die DVD 'Born again D.V.D Devil´s Video Diaries' beinhaltet 12 neue Videos der bombasttischen Songs von Warrant's CD 'Born again'. zusätzlich dazu gibt es Bonusmaterial in Form von Video- Einspielungen von Jerry Dixon, Steven Sweet & Tommy Thayer, einer 30 minütigen Studio Session, eines Making of von 'Born Again', einem äusserst amüsanten und ausschweifendem Backstage Tour Video, sowie einer Photo Gallerie. Also auf geht´s, geniesst diese DVD und dreht den Lautstärkerregler auf 11!

1. Delvis Juice
2. Dirty Jack
3. Bourbon County Line
4. Hell, Ca
5. Angels
6. Love Strikes Like Lightning
7. Glimmer
8. Roller Coaster
9. Down In Diamonds
10. Velvet Noose
11. Roxy
12. Good Times

Produktdetails

Interpreten Warrant
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2007
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.