vergriffen

Private Music Club

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Burschen aus Ingolstadt gehören seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Hardrock-Acts Deutschlands. Sie sind echte Rock’n’Roll Cowboys und lieben ein extenstives Tournee-Leben (bereits über 1.200 Konzerte seit der Bandgründung), schlagen aber auch immer wieder balladeske Töne ein und zierten somit einige KuschelRock-Sampler mit ihren Lovesongs. Mit den letzten 4 Studio-Alben haben sich BONFIRE jeweils in den nationalen Album-Charts bis TOP 30 platzieren können, was für eine loyale Fan-Schar spricht. Insgesamt wurden bislang über 6 Mio.Tonträger weltweit abgesetzt. Dazu wurden sie als einzige tradionelle Hardrock-Band für einen 'Echo' nominiert (2003 für die beste Website) - das haben noch nicht einmal die Scorpions erreicht!

Ende 2004 spielten BONFIRE einen Akkustik-Set im 'Privat Music Club' und weihten somit das Studio ein. In über 2 Stunden geballte Emotion spielten sie erstmalig ihre knallharten Rock-Hämmer im 'unplugged'-Stil und überraschten somit auch die härtesten Fans. Der Höhepunkt zum Schluss war der Souther Rock-Klassiker 'Sweet Home Alabama', bei dem es keiner mehr auf den Sitzen hielt.

1. Free
2. What About Love
3. Hot To Rock
4. Don't Touch The Light
5. Who's Foolin Who
6. Give It A Try
7. S.D.I.
8. Proud Of My Country
9. Under Blue Skies
10. American Nights
11. Friends
12. Give A Little
13. Rock'N'Roll Cowboy
14. I Need You
15. Ready For Reaction
16. You Make Me Feel
17. Sweet Obsession
18. Sweet Home Alabama

Produktdetails

Interpreten Bonfire
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.