vergriffen

Live from Radio City Music Hall

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1. E5150/After All (The Dead)
2. The Mob Rules
3. Children Of The Sea
4. Lady Evil
5. I
6. The Sign Of The Southern Cross
7. Voodoo
8. The Devil Cried
9. Computer God
10. Falling Off The Edge Of The World
11. Shadow Of The Wind
12. Die Young
13. Heaven And Hell
14. Lonely Is The Word
15. Neon Knights

Produktdetails

Interpreten Heaven & Hell
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2007
Ton Englisch (Dolby Digital)
Extras Bonusmaterial
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Live from Radio City

    Am 11. Juni 2010 von Valère geschrieben.

    Sehr gut

  • BLACK SABBATH

    Am 19. April 2009 von Diozzy geschrieben.

    Diese Band hatte viele Besetzungen, die von Heaven & Hell ist sicher ein Klassiker. Sie spielten auf den Alben "Mob Rules" und "Dehumanizer", auf "Heaven & Hell" wütete noch Bill Ward auf dem Schlagzeug.
    Ist Ozzy eine Witzfigur ? Er ist und bleibt der Originalsänger, auch wenn Dio gesanglich mehr auf dem Kasten hat. Ich sage nur "Sabbath Bloody Sabbath".
    Freue mich auf das nächste Heaven & Hell Konzert !

  • Heaven and Hail!

    Am 02. Oktober 2007 von Eiswalzer geschrieben.

    In Winterthurn haben die edlen Herren alles weggeblasen. Trotzdem muss ich mal wieder eine Lanze für die früh-70er-Black-Sabbath-Meisterwer ke brechen. Damals konnte Ozzy auch noch singen. Kein Widerspruch! ;)

  • genial!!!

    Am 05. September 2007 von pyrotechnical wizard of dööm geschrieben.

    dio war ja schon immer irgendwie total unterbewertet als er bei sabbath sang,dabei ist die ronnie james dio aera bei sabbath wohl die beste gewesen,ich mag zwar ozzy auch aber dio kann singen was ozzy leider nicht konnte und wer eine der zwei chancen wahrgenommen hat und sie live gesehen hat weiss das ich recht habe.ich war in winterthur und das war eines der konzerte die man nicht mehr vergisst,einfach genial!

  • Genial - Ein Stück Zeitgeschichte

    Am 26. August 2007 von RJD geschrieben.

    Da wird uns eindrucksvoll gezeigt, was auf der höchsten musikalischen Stufe überhaupt möglich ist. Unglaubliche Dynamik, Druck und Emotionen gepaart mit einer grossartigen Produktion. Wer da einer gewissen Witzfigur Ozzy nachtrauert gehört ernsthaft aus dem Verkehr gezogen und psychiatrisch betreut. Für mich bereits jetzt eines der besten Musikvideos aller Zeiten! Dio ist Gott

  • Black Sabbath ? Dio is back!

    Am 13. August 2007 von twentynine geschrieben.

    Das was sich hier unter dem Namen "Heaven & Hell" versteckt ist in Tat und Wahrheit niemand geringeres als Black Sabbath und zwar in der legendären Besetzung mit Dio, Iommi, Butler und Appice ? wahrscheinlich die aufregendste und beste Reunion in diesem Jahr.
    Ich hatte das Vergnügen, diese geniale Band auf der aktuellen Tour zweimal zu sehen (Winterthur und Montreux) und war begeistert! Was Ronnie James Dio mit seinen 65 Jahren noch stimmlich drauf hat ist beeindruckend - da kann Ozzy schon lange nicht mehr mithalten...
    Und Iommi, Butler und Appice... Hardrock der Güteklasse genial! Man hatte jeweils den Eindruck es hätte gar nie Probleme in dieser Band gegeben. Diese DVD ist für jeden, der Black Sabbath mit Dio mag ein Muss!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.