Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oasis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 17.11.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Rock 'n' Roll Star
5:20
2.
Some Might Say
5:10
3.
Talk Tonight
4:19
4.
Lyla
5:11
5.
Importance Of Being Idle
3:41
6.
Wonderwall
4:18
7.
Slide Away
6:14
8.
Cigarettes & Alcohol
4:48
9.
Masterplan
5:20

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Live Forever
4:36
2.
Acquisce
4:23
3.
Supersonic
4:35
4.
Half The World Away
4:15
5.
Go Let It Out
4:41
6.
Songbird
2:05
7.
Morning Glory
5:01
8.
Champagne Supernova
7:29
9.
Don't Look Back In Anger
4:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Best of?

    Am 20. Februar 2012 von Fanatic geschrieben.

    Die Platte haette SO aussehen müssen:
    1. Acquiesce
    2. It's good to be free
    3. My sister lover
    4. Bring it on down
    5. Half the world away
    6. Whatever
    7. Sunday morning call
    8. Born on a different cloud
    9. My big mouth
    10. Mucky fingers
    11. Waiting for the rapture
    12. Dont go away
    13. Headshrinker
    14. Slide away
    15. Talk tonight
    16. Be here now
    17. Take me away
    18. Champagne Supernova
    19. Fade in-out
    20. Rockin chair
    21. Listen up
    22. The masterplan

  • Mittelmass

    Am 25. September 2008 von Ananas geschrieben.

    Dieses Best-of-Alöbum zeigt, dass Oasis keine Überband ist. Überflüssig.

  • an Liam der zweite

    Am 08. Januar 2008 von Isa geschrieben.

    närvt mi grad, fab four si nid oasis! äs si immer d beatles gsi u wärdes ou immer blibe, da chöi oasis no sooo guet si....aber stop the clocks fägt, lord don't slow me down sowieso u ab dr dvd geit mä zwüschdüre fasch abe vor lache, kuul!!

  • wasserlatte

    Am 20. Oktober 2006 von Stop the Cocks geschrieben.

    Allein das Artwork ist die Anschaffung wert

  • Every track of them are genius!

    Am 13. Oktober 2006 von Noel/Marco geschrieben.

    Liam hat völlig recht. Sie hätten auch 55 Songs auf das Album bringen können, denn Oasis haben so viele gute Songs. Und solange die DVD dabei ist mit neuem Material interessiert mich die Songlist nicht mehr so. Cheers!

  • Excellente

    Am 12. Oktober 2006 von Liam geschrieben.

    An rockin chair:
    Oasis ist nicht am Best Of Album Schuld. Der Vertrag mit Sony ist am auslaufen und die wollen die Kuh noch solange melken wies eben geht. Noel selbst wollte keines haben, hatte vertraglich gesehen aber keine Chance/Rechte gegen Sony.

  • unnötig...

    Am 12. Oktober 2006 von rolf rogu geschrieben.

    ..klar hats 3-4 gute Tracks drauf, aber z.B. meinen Lieblingstrack "D ya know what I mean" ist nicht drauf. Aber im Prinzip ist's ja eh egal und um alle zu nerven: ich fand "Be Here Now" das beste Oasis-Album (OK - "Morning Glory" ausgenommen)

  • entäuschend

    Am 02. Oktober 2006 von rockin chair geschrieben.

    Oasis mit einer Best Of CD was soll das? Bis jez konnte man noel noch vieles verzeihen, aber dass sie jetzt eine Best Of rausbringen kann man nicht verzeien. Laut noel soll ein Best of Album 12 Songs enthalten die einen umhauen so, die besten Werke. Wo bleibt da die glaubwürdigkeit schön ist aber dass sie keine neuen Songs da raufgepackt haben. So muss die Best Of CD nicht von Fans gekauft werden:)

  • tja...

    Am 29. September 2006 von an den HUGE OASIS FAN geschrieben.

    da muss ich dich aber enttäuschen, vielleicht schaust du dir mal auf oasisinet die tracklist an. also, würde doch sehr wundern wenn supersonic ein neuer song wäre...

  • Genial!

    Am 29. September 2006 von Liam geschrieben.

    Wo Oasis drauf steht ist auch Oasis drin!

    Oasis Live Forever!

  • We'll see what happens, but it happens again

    Am 28. September 2006 von Huge Oasis Fan geschrieben.

    Also ich habe hier schon einige Kommentare geschrieben. Das hier wird vorläufig der letzte sein. Denn ich habe keinen Bock mehr auf diese blöden Oasis Gerüchten. Das Album wird ein Knaller. Es gibt 2 neue Songs und eine Dvd. Wie schon letztes Jahr als DBTT rausgekommen war, gab es unmengen an Gerüchten. Haben uns Oasis jemals entäuscht? Ich glaube nicht. Glaubt mir, das Album wird der Hammer!!!

  • augen

    Am 25. August 2006 von oasis mann geschrieben.

    oh ja, die werdet ihr machen

  • geil...

    Am 25. August 2006 von marco geschrieben.

    best of cd von oasis persönlich zusammengestellt. mit 2 neuen songs, boy with the blues und der angeblich beste geschriebene song den noel je geschrieben hat stop the clocks. wir werden sehen.

  • stop the clocks

    Am 20. August 2006 von LIAM geschrieben.

    dann kann man das ja auch hinschreiben :-) die CD heisst "stop the clocks" und ist eine Zusammenstellung der Fab Four - sozusagen ihre Lieblingsstücke für uns Fans. MARVELLOUS.

  • best of

    Am 08. August 2006 von passepartout geschrieben.

    2 cd's

  • Hmm

    Am 07. August 2006 von Liam geschrieben.

    Und was soll das bitte schön sein?

  • Gut aber....

    Am 30. September 2011 von gallagher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch 5 Jahre nach erscheinen dieser "Best of" stellt sich mir die Frage: wo sind Songperlen wie Listen up, Fade away, Underneath the sky, Whatever, Rockin chair oder Dont go away? Da haette man Lyla oder Go let it out weglassen koennen. schade. trotzdem ein:

  • geil

    Am 23. November 2006 von Noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde die DVD nen riesen pluspunkt. Finde sie absolut geil. Klar fehlen sehr viele tunes, whatever, den wollte ich unbedingt drauff haben. aber na ja egal, die dvd ist voll geil.

  • haha

    Am 22. November 2006 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lol, Talk Tonight als mittelmässig abstempfeln, dafür aber roll with it fordern...
    manche leute sollten sich wohl besser robbie williams cd`s kaufen, da wären sie besser bedient.

  • here...

    Am 22. November 2006 von o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    comes johnny!

  • Best Of

    Am 21. November 2006 von Geordie Lad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nehmed bitte alli mol ä bad und relaxed ä chli. Än echtä oasis fan het joh eh scho sini persönlich Best-Of cd für sich und sini lüt scho vor ewigkeitä zämä gstellt und diä variiert wohrschinli scho zum dem wa jetz veröffentlicht wordä isch. Oder?
    Aber für alli freaks wiä ich wo siet johrä alli singles und cds sammlet und a jedes Konzert vo ihnä pilgeret, wiä anderi lüt zum Ratzinger, chani nur sägä: kaufä und abwartä bis ä neus studioalbum erschient.

  • Stürmicheibe

    Am 20. November 2006 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Albert meinte mit der mittelmässigen B-Side "Talk tonight" und mit dem Albumtrack "songbird". "Talk Tonight" ist in der Tat kein Übersong, und bei "Songbird" weiss er wohl nicht, dass es auch eine Singelauskopplung war. Aber zum Album: Überflüssig, aber wer's denn unbedingt will, tja...

  • aha

    Am 20. November 2006 von Küde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dini schwögeri isch mittelmässig

  • Ui

    Am 20. November 2006 von Gregor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Talk Tonight = Albumtrack??????
    Acquiesce, The Masterplan = mittelmässig??????
    Ahnung von Musik??????

  • komisches album...

    Am 19. November 2006 von Albert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wo sind die singles: shakermaker, whatever, roll with it, stand by me, all around the world, stop crying your heart out? wieso dafür mittelmässige bsides oder albumtracks wie talk tonight oder songbird?

  • ???

    Am 17. November 2006 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die hat kein mensch angekündigt... enthält ausserdem ein umfangreiches booklet

  • g.g.

    Am 17. November 2006 von g.g. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für einen oasis-fan ist diese cd/dvd ein pflichtkauf. nur wo sind die 2 angekündigten tracks (stop the clocks und boys with the blues)??

  • oasis

    Am 17. November 2006 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    what's the story und definitely maybe sind noch immer 2 der allergeilsten alben überhaupt, was aber danacht kam ist leider biederer durchschnitt. bereits auf behere now vermochten sie nur noch wenig zu überzeugen und danach irgendwie gar nicht mehr. schade irgendwie.

  • Britpop Könige

    Am 16. November 2006 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kaufe mir die Best Of zwar nicht, weil ich bereits so ziemlich alle Songs der Jungs besitze, aber ich muss es immer wieder sagen, dass hier ist einfach Weltklasse. Lieber so, als billige Bonussongs, welche nicht dazu passen!

  • Ja...

    Am 15. November 2006 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und deine mutter auch nicht

  • nur...

    Am 14. November 2006 von Schildkröte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat liam leider nicht viel zu sagen...

  • genial

    Am 09. November 2006 von Noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liam hat gesagt das sie noch dieses Jahr ins Studio gehen werden. Ausserdem erhielten sie letzte Woche den Q Award für: best band in the world today und best classic songwirter: Noel Gallagher. Oasis 4ever! Cheers!

  • dvd

    Am 07. November 2006 von !!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hier ist auf der dvd:
    1. 40 minute Noel and Liam Electronic Press Kit
    2. Champagne Supernova - live at Knebworth
    3. F ade Away - live at Knebworth
    4. Lord Don't Slow Me Down film trailer
    5. Gallery section

  • sicher?

    Am 07. November 2006 von Kusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bist du ganz sicher? und wann kommt die originale DVD raus?

  • An Kusi

    Am 03. November 2006 von Noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein auf dieser Cd ist nur der Trailer des Kinofilms zusehen.

  • DVD?

    Am 31. Oktober 2006 von Kusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist hier die sagenumworbene DVD dabei? diejenige, die in den deutschen Kinos läuft?

  • Freue mich riesig aber.....

    Am 26. Oktober 2006 von Oasis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Tracklist ist zum heulen. Oasis müssen diese Platte veröffentlichen wegen ihrem Vertrag mit Sony. Trotzdem. Wo sind: don't go away, stand by me, cast no shadow, roll with it, sunday morning call, stop crying your heart out, let there be love, oder au bseiten wie: let's all make believe, idler's dream? Verstehen kann ich das nicht. Und alle anderen Oasis Fans glaub ich auch nicht.

  • c'mon!

    Am 26. Oktober 2006 von Röck'n'röll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oasis....forever!

  • Genial

    Am 12. Oktober 2006 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oasis! Top!

  • here is it

    Am 09. Oktober 2006 von Fanatic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    some might say,supersonic,rocknroll star,cigarettes and alcohol,wonderwall,rockin' chair,don't look back in anger,d'you know what i mean,don't go away,acquiesce,morning glory,let's all make believe,go let it out,stop crying your heart out,hindu times,whatever,importance of being idle,stand by me, stay young,live forever.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.