vergriffen

Life Pursuit (Japan Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Belle & Sebastian
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 24.05.2006
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Act Of The Apostle
2:55
2.
Another Sunny Day
4:04
3.
White Collar Boy
3:20
4.
Blues Are Still Blue
4:08
5.
Dress Up In You
4:23
6.
Sukie In The Graveyard
3:00
7.
We Are The Sleepyheads
3:33
8.
Song For Sunshine
4:06
9.
Funny Little Frog
3:08
10.
To Be Myself Completely
3:17
11.
Act Of The Apostle Ii
4:20
12.
For The Price Of A Cup Of Tea
3:19
13.
Mornington Crescent
5:40

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Beste..

    Am 24. Mai 2006 von KeiAhnig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..Platte von Belle & Sebastian.

  • our inspiration...

    Am 04. Mai 2006 von deen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...is wrapped up in books. das konzert gestern in der roten war einfach herrlich! stilsichere band, routinierte, aber sympathische harmonien, humorvoller sänger! es sah auch für die band eher nach spass als nach arbeit aus. so soll's sein! das album ist "a schmankerl", wobei die "konservative" produktionsweise der früheren werke eben schon ein markenzeichen war... egal: thumbs up!

  • Southern California vs Northern California

    Am 03. April 2006 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Niedliches, verspieltes Album voll von Meskalin-durchgetränkten, rosaroten Zuckerwatten-Popsongs, die auf den ersten Höreindruck nichts von Dir fordern ausser eine gute Laune. Bringe sie auf und Dir wird ein zufriedenes, ein pures und von allen falschen Zwängen befreites Lächeln auf Deiner sonst so angestrengten und ernsten Indie-Miene erscheinen. Und du wirst Dich freuen: wahlweise auf den Frühling, auf das Konzert von Belle & Sebastian in Zürich, auf die Fussball-WM oder auch auf das kleine, hier undefinierbare Glücke der eigenen Existenz. Merkst Du was ich merke, wenn ich den Output verstärke?

  • sold out

    Am 30. März 2006 von eliminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rote fabrik seit gestern 29.3 sold out

  • Kommen Live dieses Jahr

    Am 24. März 2006 von jan per "kusi" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Leute habe soeben erfahren, dass Belle & Sebastian Live in Frequency Openair kommen. Im östreichischen Salzburg. Werde dort sein!

  • Ein Meisterwerk !

    Am 09. März 2006 von Miles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke man darf diese Scheibe wirklich ein Meisterwerk nennen !

  • haneke

    Am 02. März 2006 von lula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gruss an dich haneke.Schätze deine Plattenrezesionen sehr. Mach nur weiter so.P.s kann dir nicht schreiben weil meine e-mail schon seit langer Zeit nicht mehr funktioniert.Macht nichts oder?

  • heissgeliebter Brifkasten

    Am 02. März 2006 von lula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kalt war es in der Früh,als ich zum Briefkasten ging.Voller Vorfreude und Erwartungen stapfte ich pfeifend durch den Schnee.Heut ist ja der Tag wo mir der Briefträger diese Platte mitbringt,dachte ich.Und tatsächlich ,ich wurde nicht enttäuscht.Er brachte mir nicht nur diese CD,sondern auch die Sonne und die Wärme zurück.Wenigstens in mein Wohnzimmer.Danke dafür.Soll es draussen nur weiterschneien.Das ist mir jetzt egal.

  • attn: lula

    Am 01. März 2006 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo lula

    schreib mir doch bitte mal an: kafka-meets-dostojewskij ät gmx punkt tseha

  • Fantastisch!

    Am 01. März 2006 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als B&S Fanatiker erster Stunde habe ich mich dermassen auf Life Pursuit gefreut.... und die freude soll bleiben, absolut genial und fertig! Auch das Isobel Campbell, Mark Lanegan Album Ballad of the broken seas ist sensationell, es macht einfach spass solchen absolut sensationellen Interpreten zuzuhörenSchade gibt es nicht eine Wertung "fantastisch oder göttlich"!!!! greetz from St. Moritz, Donsappa!

  • Meine erste CD von Belle & Sebastian

    Am 19. Februar 2006 von Lennart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war früher eher skeptisch gegenüber "Belle & Sebastian", fand sie zu brav und assoziierte sie gerne mit Teetrinkertum und Bibelgruppe (was bitte niemand als Beleidigung auffasse). Nun gut: Das neue Album hat mehr Energie, als das, was ich von Murdock & Co. bislang kannte. Texte, Melodien und Instrumentierung sind niveauvoll, intelligent - und sogar tanzbar! Besser wäre die Platte höchstens geworden, wenn die ausgestiegene Isobel durch eine neue Sängerin ersetzt worden wäre. Das hätte zu einer Dynamik führen können, wie sie etwa bei The Beautiful South vorhanden ist, wo eine Sängerin und zwei Sänger sich abwechseln.

  • just what i need

    Am 17. Februar 2006 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbares neues Album, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war.

  • Da bleibt der Atem weg!

    Am 13. Februar 2006 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Belle & Sebastian
    bleiben ihrer Qualität treu und werden immer noch besser. Ziemlich schnelle lüpfige Songs, fröhlicher als auch schon, aber trotzdem tief ins Herz zielend. Der Verlust von Sängerin Campbell ist definitiv überstanden. Eine DER Platten 2006.

  • YYUUU...

    Am 11. Februar 2006 von Fidelio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....PPPIII

  • Ladidadida

    Am 26. Januar 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört sich auf 30s geschrumpft schon sehr schön an. Erinnert mich an Aberfeldy aus Schottland und Magic Numbers. Toll, wirklich. Jetzt brauch ich nur noch die Sonne im Gesicht.

  • life savers

    Am 24. Januar 2006 von roboter r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denke gerade die leute die wieder ein album richtung *if you're feelin sinister* erwartet haben, könnten im ersten moment von diesem werk enttäuscht sein. life pursuit klingt nämlich sehr nach surfin' california, 60-is, sommer und nach einer kleinen dosis motown. also eher eine weiterführung des letzten albums! aber hey!, auf den alben tummeln sich hits hits hits! hits in grossbuchstaben! und trotz dem 60-is california sexappeal kommt die melancholie weiterhin nicht zu kurz. ein schlichtweg grossartiges album der besten band der welt!

  • tracklist

    Am 01. Januar 2006 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. act of the apostle I - 2. another sunny day - 3. white collar boy - 4. the blues are still blue - 5. dress up in you - 6. sukie in the graveyard - 7. we are the sleepyheads - 8. song for sunshine - 9. funny little frog - 10. to be myself completely - 11. act of the apostle II - 12. for the price of a cup of tea - 13. morning crescent

  • hippiepop erster güte!

    Am 01. Januar 2006 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der soundtrack für den frühling und sommer kommt bereits im februar! im ersten moment ist life pursuit etwas gewöhnungsbedürftig, weil b&s sich doch auch etwas weiterentwickelt haben. wer aber die alten mochte, wird auch diese scheibe lieben. sehr abwechslungsreich und wiederum tanzbar. das jahr ist gerade mal 18 stunden alt und trotzdem darf man mit gewissheit sagen: life pursuit ist eines der pophighlights im noch jungen jahr.

  • einfach wunderbar schön

    Am 31. Dezember 2005 von tapsy97 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kanns kaum mehr abwarten bis ich die CD in meinen Händen halten kann!! Was ich im Internet gehört habe, hat mir wie blöd Gänsehaut bereitet. "We are the sleepyheads" Powersong, "Another Sunny Day" very Pop, "The Blues are still blue" Rock N Roll, "White Collar Boy" und "Song for Sunshine" sind coole Songs. Die erste Singleauskopplung: "Funny little Frog" ist einfach bezaubernd! Wie ich auch finde ist dieses Album das Meisterwerk von Belle & Sebastian!! Kaufen:-)))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.