Fr. 24.50

Cinema

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Castling Queen's Side
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2012
 

Tracks

1.
Rise & Fail
3:30
2.
Chase
3:28
3.
Black Casual
4:34
4.
Safe Side
3:28
5.
Leaving For Paris
3:07
6.
Secret Notes
4:51
7.
Confrontation
3:33
8.
City Winners
2:51
9.
One Of The Quiet Boys
3:07
10.
Take A Walk
4:57
11.
Glorified
3:35

Künstler

Kundenrezensionen

  • Tolles Album

    Am 09. Mai 2012 von One geschrieben.

    Confrontation ist ein unglaublich guter Song.

  • pflicht

    Am 05. Mai 2012 von thomas geschrieben.

    Für Fans von The National und Interpol ist Cinema fast Pflicht, für alle anderen zahlt sich reinhören auch aus und ich persönlich bin gespannt was uns von CQS in den nächsten Jahren noch alles erwartet.

  • aua

    Am 28. April 2012 von markus geschrieben.

    grundsätzlich nicht mal so schlecht, aber so affektiert "the national"...geht imo wirklich gar nicht. unangenehm.

  • cinema

    Am 10. April 2012 von Stefan geschrieben.

    die waren mal im kiff mit alberta cross. war ziemlich cool....

  • Juhuuu

    Am 26. März 2012 von Sara geschrieben.

    habe CQS im Abart als Vorgruppe von Cold War Kids gesehen und war echt begeistert. Bin sehr gespannt aufs Album.

  • Super

    Am 23. Februar 2012 von Cuda geschrieben.

    War am pre-listening des albums und es hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf die CD!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.