Fr. 24.50

Major/Minor

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thrice
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.09.2011
 

Tracks

1.
Yellow Belly
3:57
2.
Promises
4:09
3.
Blinded
4:24
4.
Cataracts
4:03
5.
Call It In The Air
4:37
6.
Treading Paper
4:41
7.
Blur
3:13
8.
Words In The Water
6:26
9.
Listen Through Me
4:37
10.
Anthology
4:34
11.
Disarmed
4:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schon zwei jahre her...

    Am 13. Dezember 2013 von novid geschrieben.

    seit dem release... leider bis dahin kein annähernd mehr oder weniger representatives ablbum in diesem genre: THRICE... i miss you, have a good one!

  • Quatsch mit Sauce

    Am 08. April 2012 von Perron geschrieben.

    Natürlich sind Thrice keine Indierock sondern definitiv eine Post-hardcore Band. Und dieses Album hätte ich ihnen gar nicht mehr zugetraut um ehrlich zu sein. Fantastisches Werk!

  • Naja

    Am 07. Januar 2012 von Musicman geschrieben.

    Typisches Indie-Gesäusel. Nett produziert und einige gute Ideen, aber nichts bahnbrechendes. Und Thrice hat übrigens nicht das geringste mit Hardcore zu tun, ob mit oder ohne "Post". Kurzatmiger Indierock...

  • Die neue Thrice....

    Am 03. November 2011 von P*A*T geschrieben.

    ....ist für mich schlicht ein Meisterwerk!

  • berührend

    Am 19. Oktober 2011 von devoteee geschrieben.

    ich bin froh das sie es wieder getan haben!!!!!!! das ist so unglaublich gut!!!!

  • ihr meisterwerk

    Am 23. September 2011 von novid geschrieben.

    posthardcore in vollendung ... was soll man dazu noch mehr sagen, einzigartig sind thrice!

  • einmal mehr...

    Am 20. September 2011 von raul geschrieben.

    ...liefern thrice ein bombenalbum ab!!! ach was liebe ich diese band!!!

  • Ganz grosses Kino

    Am 18. September 2011 von jj geschrieben.

    Thrice werden immer besser und schaffen es, das letzte grossartige Album "Beggars" noch zu toppen! Songwriting und Produktion vom Feinsten und Dustin Kensrue stimmlich auf dem Zenit seines Könnens. Ganz heiss auf den Titel "Album des Jahres".

  • Grossartig

    Am 17. September 2011 von Pattherat geschrieben.

    Diese Band kann jedes noch so tolle Album immer wieder toppen! Major/Minor gehört ganz nach oben wenn es um die besten Alben 2011 geht! Übrigens ist die Vinyl ausgabe immer ein Highlight! So auch bei diesem Album. Leider sehr limitiert!!

  • Grande

    Am 07. September 2011 von nosi geschrieben.

    Das Album ist super geworden. Die Songs eher einfach strukturiert, aber genial umgesetzt. Auch die Stimme wird jedes Mal besser. Highlights sind "Blinded", "Anthology" und "Treading Paper".

    Bin zwar dieses Jahr nicht so up to date, aber hat Potential fürs Album des Jahres...

  • wow

    Am 23. August 2011 von boerek geschrieben.

    schon die veroeffentlichten songs "promises", "yellow belly" und "blur" klingen schon mal sehr;sehr gut. fuer mich koennen Thrice sowieso nichts falsch machen!
    eine der genialsten Bands auf diesem Globus!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.