vergriffen

So Beautiful Or So What (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Simon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2011
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Getting Ready For Christmas Day
4:06
2.
Afterlife
3:40
3.
Dazzling Blue
4:32
4.
Rewrite
3:49
5.
Love And Hard Times
4:09
6.
Love Is Eternal Sacred Light
4:02
7.
Amulet
1:36
8.
Questions For The Angels
3:49
9.
Love And Blessings
4:18
10.
So Beautiful Or So What
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gääähhn

    Am 14. Juli 2011 von Skinless geschrieben.

    Überbewertete langweilige Fahrstuhlmusik für Ewiggestrige !

  • So Beattiful Or So What

    Am 11. Juli 2011 von Montevideo geschrieben.

    Dieser Titel sagt schon alles über dieses Album.
    Die CD läuft zur Zeit ständig, und jeden Tag
    ist die Music More Beautiful. Kaufen und geniessen

  • Wunderschön!

    Am 17. April 2011 von Dynacord geschrieben.

    Dieses Album ist einfach grossartig. Es gibt wirklich noch fantastische Musik in der heutigen Zeit, man muss sie nur finden.. Danke, Paul Simon, für wunderbare Songs und handgemachte, leidenschaftliche Musik! Dankedankedanke!!

  • Zurück zu den Wurzeln

    Am 11. April 2011 von Nathanael geschrieben.

    Schade das Paul Simon nur alle 4 - 6 Jahre ein neues Album veröffentlicht. Doch die Warterei lohnt sich. "So Beautiful or so what" ist ein weiteres Kunstwerk, welches mir sehr gut gefällt und ich nur empfehlen kann.
    Paul Simon wird diesen Sommer auch live in der Schweiz zu sehen sein. (live at sunset und Montreux Jazz Festival)

  • super

    Am 10. April 2011 von karl geschrieben.

    das ist aber super. wie simon and garfunkel

  • Zurück zu den Wurzeln

    Am 06. April 2011 von Nathanael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade das Paul Simon nur alle 4 - 6 Jahre ein neues Album veröffentlicht. Doch die Warterei lohnt sich. "So Beautiful or so what" ist ein weiteres Kunstwerk, welches mir sehr gut gefällt und ich nur empfehlen kann.
    Paul Simon wird diesen Sommer auch live in der Schweiz zu sehen sein. (live at sunset und Montreux Jazz Festival)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.