Fr. 12.50

Surfing The Void

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit "Surfing The Void" kommt das zweite reguläre Album der britischen Band. Musikalisch ist auch dieses Album wieder zwischen Indierock und New Rave (ein Begiff welchen die Band selbst geprägt hatte) angelegt. Ross Robinson, bekannt durch seine Arbeit mit Bands wie Korn, At The Drive-In und The Cure, hat das Album produziert und für einen satten, typischen Klaxons-Sound gesorgt.

Produktdetails

Interpreten Klaxons
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.08.2010
 

Tracks

1.
Echoes
3:45
2.
Same Space
3:11
3.
Surfing The Void
2:30
4.
Valley Of The Calm Trees
3:16
5.
Venusia
4:07
6.
Extra Astronomical
3:17
7.
Twin Flames
4:19
8.
Flashover
5:06
9.
Future Memories
3:42
10.
Cypherspeed
5:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • na ja...

    Am 29. August 2010 von fredondo geschrieben.

    weniger experimentell als der vorgänger aber trotzdem keine hits - mal abgesehen von "echoes". ist mir nicht ganz klar was die damit bezwecken wollten, morgen vergessen (leider).

  • jawohl

    Am 16. August 2010 von oli geschrieben.

    meiner auch. go büsi go!
    nach zwei drei hörproben habe ich den eindruck, sie sind etwas weniger experimentel, aber vielleicht machts das auch aus.

  • ---

    Am 17. Juni 2010 von findus geschrieben.

    Captain Büsi is my new hero!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.