vergriffen

Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Get Well Soon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2008
 

Tracks

1.
Prelude
2:55
2.
You/Aurora/You/Seaside
3:11
3.
Christmas In Adventure Parks
3:27
4.
People Magazine Front Cover
4:29
5.
If This Hat Is Missing I Have Gone Hunting
4:09
6.
Help To Prevent Forest Fires
5:14
7.
I Sold My Hands For Food So Please Feed Me
6:39
8.
We Are Safe Inside While They Burn Down Our House
5:13
9.
Born Slippy
4:54
10.
Your Endless Dream
5:33
11.
Witches Witches Rest Now In The Fire
3:59
12.
Tick Tack Goes My Automatic Heart
3:54
13.
Lost In The Mountains
5:21
14.
Coda
1:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Passt schon, aber..

    Am 24. Dezember 2008 von Matren geschrieben.

    Nun ja, eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Musikalisch hat der Junge was drauf, keine Frage. Die Arrangements stimmen und die Melodien gehen schön ins Ohr- Alles wunderbar soweit.
    Doch etwas passt gar nicht: Es traut sich ja irgendwie niemand es zu sagen, aber die Texte, mein Gott, die sind richtig besch...(ihr wisst schon was ich meine: Braun und war ursprünglich Nahrung). Es tut mir ja wirklich leid es so hart auszudrücken aber da gibt es nix schönzureden: Oberstufen Englisch kombiniert mit schlechten, pseudo-metaphorischen, platten Texten..geht gar nicht!
    Bespiel gefällig?
    Bitteschön: "They want you to burn in hell, because of your magic spell. It may seem hard but its just fair enough cause Satan is you best friend.."
    ...Also wer das Poesie nennt tut mir leid...
    Abr wie gesagt, di mucki st super. deshalb:

  • sehr sehr gut

    Am 30. April 2008 von konstantin geschrieben.

    das ist ein geniales album. man hört alle sparten von Musik und live ist es was vom besten was es momentan gibt.....

  • Grandios

    Am 14. April 2008 von nf geschrieben.

    Was für ein Kleinod. Rest now... ist eine sehr eigensinnige Platte, die aus allen erdenklichen Instrumenten und Stilen besteht. Überdies hinaus überraschen die spannenden und virtuos komponierten Stücke immer wieder - weswegen das Ganze auch anfangs nicht sehr eingängig erscheint. Aber mit dem 4ten-10ten Durchlauf kriegt man das, was man hier zu finden hoffte. Eigenständiges, märchenhaftes und stellenweise ganz schön rockig präsentiertes Kopfkino.

  • Meine Platte des Jahres

    Am 30. November 2009 von Coto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss Musik tönen - abwechslungsreich, emotional, mit Geigen und Bläsern, mal heftig dann wieder lieblich und zum träumen.
    Auch die Bonus CD ist genial. Und die Videoclips sind kleine Meisterwerke.
    Tipp: wem das gefällt sollte mal in die alten Platten von M.Walking on the water hineinhören.

  • super

    Am 06. März 2009 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz speziel und sehr eigen man muss sie schon 10 mal hören doch dan ist es ein geniales werk.

  • super!

    Am 13. Januar 2009 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gute CD, hab sie im im Herbst im ISC gesehen und war begeistert ab der Spielfreude dieser grossen Truppe. Hab darauf die CD gekauft und höre sie nun ständig...würde sagen noch ein Geheimtipp, könnte sich aber auch ändern...

  • Waouh!

    Am 22. Oktober 2008 von Camille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ca fait longtemps que je n'avais pas écouter un autant bon album. Hallucinant!!!!!

  • live in wil

    Am 08. Oktober 2008 von ernesto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    10.11 im gare de lion...freut euch ihr Kinder

  • ...WOW...

    Am 22. Mai 2008 von Padi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ,,,das Beste, das mir seit langem zu Ohren kommt... Genial!!!

  • very weary head

    Am 18. Februar 2008 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man durfte nach den guten Kritiken einiges erwarten, umso schöner, wenn die hohe Erwartungshaltung übertroffen wird. Keine Füller, grandiose Songs, grandiose Platte. GROSS!

  • Very well.

    Am 31. Januar 2008 von Martin Akeret / Popshop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Platte. Nicht die üblichen Indie-Klischees. Sondern irgendwie zwischen allen Fronten und doch überall dabei. Aussergewöhnlich. Definitiv eine Neuentdeckung.

  • Well Done, Get Well Soon

    Am 30. Januar 2008 von mister genious geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine grandiose platte, im geiste irgendwie verwandt mit bright eyes und so, aber ganz eigen, und mit diesem ganz speziellen zauber, geheimnisvoll, dunkel, todtraurig, hoffnungsvoll...well done!

  • wa

    Am 26. Januar 2008 von wo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbare Platte,
    live am 26.4. im Palace St. Gallen.

  • schon ein hgihlight zum anfang des jahres

    Am 23. Dezember 2007 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Amazing

    Am 19. Dezember 2007 von Bebe Rebozo III geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I dig it!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.