vergriffen

Our Ill Wills

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 12.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shout Out Louds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2007
 

Tracks

1.
Tonight I Have To Leave It
2.
Parents Livingroom
3.
You Are Dreaming
4.
Suit Yourself
5.
Blue Headlights
6.
Impossible
7.
Normandie
8.
Sout America
9.
Ill Wills
10.
Time Left For Love
11.
Meat Is Murder
12.
Hard Rain

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Himmlisch

    Am 06. Juli 2009 von Joker geschrieben.

    EINMALIG! WUNDERSCHÖN! GENIAL!

    I LOVE SHOUT OUT LOUDS!

    Wer sie kennt liebt Sie :-)

  • Wunderschön!

    Am 10. September 2008 von Raphi geschrieben.

    Was soll ich sagen...
    I love Shout out Louds!
    Einmal reingehört kommt man nicht mehr davon los...
    kleiner Tipp für Neulinge: Startet mit "Tonight I have to Leave it" =)

  • Lohnenswert

    Am 21. Januar 2008 von Egischa geschrieben.

    Indie-Pop aus Stockholm mit eingängig-frischen Songs, effektvoll vorgetragen mit grossem Elan und Charme. Trotz der Aehnlichkeit mit Cure durchaus lohnenswert anzuhören und Spass daran zu haben.

  • Tolle Band

    Am 05. November 2007 von Miri geschrieben.

    Ich kann mich nicht erinnern, wie ich diese Band entdeckt habe, denn die Erinnerung wurde durch die Entzueckung verdraengt. Echt tolle Band. Tolle Lyrics, welche wiederlegen, dass das Leben hoffnungslos ist... Doch durch die Musik an sich, kommt tolle Stimmung auf. Ein Konflikt? Nein, einfach nur geil!!! Unbedingt kaufen!!!

  • Ist er's oder ist er's nicht?

    Am 09. Juni 2007 von Happy Hippo geschrieben.

    Nein, es ist nicht Robert Smith, der da singt! Aber das Ganze hört sich an, wie The Cure zu ihren besten Zeiten! Die gleiche Wehleidigkeit in der Stimme, die gleiche Melancholie wie bei den alten Cure-Klassikern! The Cure sind tot, es lebe die Shout Out Louds! Grandios und sicher eines der besten Alben des Jahres! Danke Schweden!

  • Das Album des Jahres?

    Am 05. Juni 2007 von Stöff geschrieben.

    Mal leichtfüssiger, dann wieder melancholischer Schwedenpop vom Feinsten. Tolle Melodien, viel Tiefgang - für mich die Platte des Sommers, wenn nicht sogar des Jahres.

  • Ihre überzeugenste Platte

    Am 11. Januar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deshalb kommts nochmals im Digipack. Work hört man das wörkeln halt auch an, überzeugte mich nicht halbwegs.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.