vergriffen

Given To The Rising - Jewelcase

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neurosis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2007
 

Tracks

1.
Given To The Rising
8:55
2.
Fear And Sickness
7:13
3.
To The Wind
7:37
4.
At The End Of The Road
8:25
5.
Shadow
2:26
6.
Hidden Faces
5:33
7.
Water Is Not Enough
7:03
8.
Distill (Watching The Swarm)
9:13
9.
Nine
2:28
10.
Origin
11:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 08. Juli 2009 von anewfan geschrieben.

    Habe die Jungs in Roskilde entdeckt. Der Sound macht süchtig, auch wenn man nicht depro drauf ist... Viel Spass!

  • dies hier

    Am 08. Oktober 2008 von yuca geschrieben.

    diese neurosis ist einfach ein bisschen zu komplex geraten... a sun that never sets und auch eye of every storm hatten eine bleibende einfachheit. es ist ein grossartiges album, aber sehr schwer &duuuuunkel.-wer es leichter mag: rüber zu burst. wer früher bei burst den gesang bemängelte...sie habens gemerkt! neue nur noch super! unbedingt reinhören!

  • AN YUCA & ALLE INTERESSIERTEN

    Am 09. Januar 2008 von hiobmontag geschrieben.

    Blood & Time Samples gibts auch hier. Jedenfalls vom ersten Release...

  • blood & time

    Am 31. Mai 2007 von yuca geschrieben.

    falls jemand schon jetzt wieder nicht mehr genug von neurosis hat... blood & time ist ein sollo-projekt vom sänger & gitarristen. hört sich sehr viel ruhiger an, aber mit der gewohnten tiefe von neurosis. ist hier erhältlich (hörprobe auf neurotrecordings). es lohnt sich - wie die neue neurosis...b&t ist einfach die afterparty dazu!

  • fernfahrer / chef

    Am 29. Mai 2007 von yuca geschrieben.

    naja, ironie ist in diesem zusammenhang einfach schwer erkennbar - es gibt ja leute die sind das ganze jahr depressiv...- weiss echt nicht, was so was in ner bewertung zu suchen hat? ist das ausgezeichent auch ironisch gemeint? - also meins nicht - und für einen sonnigen sommertag ist mir die cd (wenn meine stimmung nicht wirklich überschwenglich ist) einfach zu düster - aber es regnet ja. - es fällt sogar schnee, im sommer, ironischer weise

  • Doch Sommermusik?

    Am 29. Mai 2007 von Chef geschrieben.

    Manche erkennen Ironie nicht mal, wenn man sie mit der Nase voran reinstösst. Neurosis auf jeden Fall sind wie immer der Hammer.

  • nicht wirklich sommermusik

    Am 28. Mai 2007 von yuca geschrieben.

    habe die cd gestern durchgehört - bei schönstem sonnenschein... ist nicht wirklich sommermusik (für mich), aber wirklich neurosis. nach dem ersten mal hören der singel auf der page von neurot (water ist not enough), dachte ich schon, die wollten sich grossartig verändern (der gesang war anders...gefiehl mir beim ersten mal durchhören nicht...), aber jetzt muss ich sagen: die cd ist richtig gut geworden! wo sie sich einreihen wird in meiner pers. neurosis-hitparade, ist noch nicht absehbar. aber weit vorn bestimmt! ich will nicht von steigerung sprechen, aber das hohe niveau haben sie sicherlich gehalten - und das war nicht einfach nach eye of every storm (grandios!), und a sun that never sets (der wahnsinn - etwas vom besten!)

  • sommermusik

    Am 25. Mai 2007 von fernfahrer geschrieben.

    ein neuer sommersoundtrack,du siehst schmetterlinge fliegen,kleine kinder am spielen,blumen blühen und duften...

  • Hammer!!

    Am 03. Mai 2007 von grinder geschrieben.

    Wieder ein meisterhafter Output von Neurosis! Eine grandiose musikalische Reise... Super!!

  • sicher nur super

    Am 02. April 2007 von robcore geschrieben.

    neurosis, kult schlechthin, jedes album ein klassiker.
    mann, bin ich gespannt wie geil das es diesmal wird!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.