vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mutemath
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2006
 

Tracks

1.
Collapse
1:12
2.
Typical
4:12
3.
After We Have Left Our Homes
1:14
4.
Chaos
4:54
5.
Noticed
4:29
6.
Plan B
4:46
7.
Stare At The Sun
4:33
8.
Obsolete
4:30
9.
Break The Same
6:00
10.
You Are Mine
4:43
11.
Control
4:39
12.
Picture
5:26
13.
Stall Out
7:10
14.
Reset
5:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 05. Oktober 2007 von thebigf. geschrieben.

    Mute Math ist wirklich eine Entdeckung.
    Tolle Songs, mit teilweise auch eingängigen Melodien. An Abwechslung mangelt es diesem Album auch nicht. Der Sound der Band ist schwierig einzuordnen. Teilweise auslandend und sphärisch, dann wieder poppig als würden sie auf die Charts schielen. Am ehesten zu vergleichen mit Dredg, Muse, Incubus und Konsorten...

  • osserirdisch

    Am 05. Juli 2007 von GS geschrieben.

    für mich DIE entdeckung von 2006... unglaublich vielseitiges und geniales album... der gig im abart war nicht von dieser welt... so viel gebündelte kreativität ist schwer zu fassen. drum mein prädikät:

  • 27.6 im abart!

    Am 26. Juni 2007 von Locco geschrieben.

    Der song 'typical' ist echt ein knüller! aber der rest kommt irgendwie nicht an den song ran... schade

  • fortsetzung

    Am 29. April 2007 von gespannter lauscher geschrieben.

    ... da werdens für mich wohl zwei Übernachtungen sein, wäre mir zu riskant erst einen tag vorher zu kommen ;-)

  • Gibts ja nicht!

    Am 29. April 2007 von gespannter lauscher geschrieben.

  • yeessss

    Am 24. April 2007 von meli geschrieben.

    hab vorhin im ausgang erfahren, dass mute math am 28.06. in zürich spielen werden! ich dreh durch und campier glaub vor dem abart ;-)

  • Mute Math

    Am 28. Februar 2007 von Lö Pänguin geschrieben.

    Da esch eis vo de geiltschte Alboms ir ganze Musiggschecht. Ha si letschte Mo chönne live gseh in Hamburg.

  • oh..yes...

    Am 14. Februar 2007 von soubeli geschrieben.

    mutemath mus mer eifach liebe! absolut geil, wie do geili rythme ond sphärischi Tön harmoniered..eifach GENIAL!!!!

  • Earthsuite

    Am 20. Januar 2007 von thae_huhn geschrieben.

    hey Boys n' Girls ziend eu mal earthsuit ine, so het mutemath früener gheisse...
    andersch fette Stilmix

  • woohoo! 8)

    Am 03. Dezember 2006 von ben geschrieben.

    ey! i cha nome onderstötze was die 3 onder mer scho gseit händ!

    aha! that's right! oh yeah!

    music for live!

  • waaahhhnnnsssiiinnn

    Am 14. November 2006 von willy lee geschrieben.

    wer diese band nicht kennt, verpasst was. für mich ein riesen highlight der letzten paar jahre musikgeschichte!!!! nicht nur für christen-rocker ein wahnsinns ohr-gasmus ;-)
    ausgezeichnet ist immer noch untertrieben... NO JOKE!!!!

  • Hammer

    Am 28. Oktober 2006 von Pimpi geschrieben.

    Ist ja wohl der Hammer... vor allem "Chaos"...

  • oioioi...

    Am 17. September 2006 von gespannter lauscher geschrieben.

    ...das sind ja prächtige news, die uns da unsere freunde vom cede liefern! Jetzt endlich auch in der schweiz erhältlich.
    Kauft euch die cede, die ist nämlich saumässig gut. Ein richtiger ohrenschmaus, sozusagen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.