vergriffen

Show Your Bones

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Yeah Yeah Yeahs
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2006
 

Tracks

1.
Gold Lion
3:07
2.
Way Out
2:51
3.
Fancy
4:24
4.
Phenomena
4:10
5.
Honeybear
2:25
6.
Cheated Hearts
3:58
7.
Dudley
3:41
8.
Mysteries
2:35
9.
Sweets
3:55
10.
Warrior
3:42
11.
Turn Into
4:05

Künstler

Kundenrezensionen

  • Jawoll

    Am 29. September 2008 von Manuel geschrieben.

    Für mich ist der Höhepunkt dieser erstklassigen Scheibe der Song the sweets...

  • Kreativer Alternativ-Rock

    Am 04. Dezember 2006 von Egischa geschrieben.

    Mir gefällt dieser punkige Garagen-Blues-Folk-Rock mit dem schrillen Gesang von Karen Orzolek und es ist von A-Z äusserst spannend diese CD anzuhören. Für mich absoluter Höhepunkt: Cheated Hearts. Yeah Yeah Yeah.

  • not bony

    Am 01. August 2006 von beat geschrieben.

    wieder meldet sich die "aber-früher-waren-sie-im-fall-vie l-besser"-fraktion etwas zu laut zu wort. denn im fall der YYY's stimmt das ganz einfach nicht. dieses album ist besser, weiter, grösser, tiefer und toller als alles, was sie bisher gemacht haben. ein M.U.S.S.

  • wow

    Am 05. Mai 2006 von my first yyys cd but: geschrieben.

    das einzige was mir dazu einfällt ist:

  • rich rich rich

    Am 30. April 2006 von vintage geschrieben.

    auch ich finde den langersehnten nachfolger von fever to tell nicht mehr ganz so ansprechend. Amerika ist nunmal ein land, in dem sich selbst die abgedrehtesten figuren irgendwo an der breiten masse orientieren und für uns bzw. mich ist dies dann sehr schwer nachvollziehbar. Nichts des zu trotz handelt es sich bei diesem album um ein solides werk und ist auf jeden fall einen kauf wert.

  • perfect

    Am 08. April 2006 von shin geschrieben.

    ach, s chömed jetz so vil guäti cds use..und eini dävo isch vo dä yyys...eifach super

  • Es stimmt schon...

    Am 29. März 2006 von Mickey geschrieben.

    dass sie nicht mehr so klingen wie früher. Aber dennoch ist die Musik auf der neuen Platte geil. Gold Lion z.B. ist ein sehr einfaches Lied aber ein wahnsinns geiler Ohrwurm!!

  • Einfach nur geil!!!

    Am 29. März 2006 von Mickey geschrieben.

    Reinhören, kaufen und dann Urteil abgeben!!! =)

  • ...

    Am 25. März 2006 von Whatever geschrieben.

    Rockt weit weniger als die älteren Sachen, und der Trash-Charme ist auch ein bisschen flöten gegangen, aber gleichwohl würde ich dieses Album als ihr bestes bezeichnen, zumindest für Leute (wie mich) die es auch gern mal ein bisschen melancholischer haben.

  • geil

    Am 24. März 2006 von chefkoch geschrieben.

    super album!! zwar langsamer als das letzte album aber immer noch etwas vom bester...

  • oha

    Am 23. März 2006 von torrez geschrieben.

    sorry, wollte da eigentlich noch mehr schreiben. die CD ist zwar nicht mehr soo sperrig, rockt aber dank karen o immernoch, und macht diese zu einer grossen platte.

  • karen o.

    Am 23. März 2006 von torrez geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.