Fr. 18.50

Holding Onto Strings Better Left To Fray

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Seether
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.05.2011
 

Tracks

1.
Fur Cue
3:48
2.
No Resolution
3:08
3.
Here And Now
3:55
4.
Country Song
3:49
5.
Master Of Disaster
4:18
6.
Tonight
3:44
7.
Pass Slowly
3:27
8.
Fade Out
3:54
9.
Roses
4:17
10.
Down
3:57
11.
Desire For Need
3:33
12.
Forsaken
4:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nicht ganz so...

    Am 16. Mai 2011 von KarMan geschrieben.

    ...überzeugend wie die alten Produktionen, aber trotzdem immer noch gut und knackig.

  • Mainstream bleibt

    Am 14. Mai 2011 von June geschrieben.

    ...aber im Seether typischen Gewand. FBINS hatte schon den einen oder anderen radiotauglichen Song und auch die Neue überzeugt mit Melodien und der nötigen Härte. Ein gutes Album, hörenswert und es gefällt bereits nach dem ersten Durchgang. Höchstnote!

  • weltklasse!

    Am 13. Mai 2011 von seedi geschrieben.

    wieder ein super, tolles album! ein must have!

  • Es geht weiter...

    Am 29. März 2011 von JD geschrieben.

    Endlich wieder ein neues Seether-Album. Nach einem etwas mainstreamigerem FBiNS hoffe ich dass sich Shaun und Co nun wieder etwas mehr an Disclaimer oder K&E orientieren und wieder härtere Saiten anschlagen. Country Song ist zwar auch wieder sehr popig gelungen, ist ja aber bei der ersten Single-Auskopplung meist so (siehe Fake it). Bin sehr gespannt was auf uns zukommt...

  • yeah

    Am 25. März 2011 von yooo geschrieben.

    angeblich noch härtere riffs als die alben zuvor. Shaun Morgan, show us what you got! YEAH!

  • Ich auch!

    Am 23. März 2011 von kainex geschrieben.

    Das wird ja ein echtes Schnäppchen, waenn das so weiter geht mit den Preisabschlägen :p

    Die erste Single Country Song ist schon erschienen, aber laut Band nicht repräsentativ für den Rest des Albums. Gut so.

  • endlich

    Am 15. März 2011 von Homeboy geschrieben.

    Bin gespannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.