Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fall Out Boy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2013
 

Tracks

1.
Phoenix
4:05
2.
My Songs Know What You Did In the Dark
3:07
3.
Alone Together
3:23
4.
Where Did the Party Go
4:03
5.
Just One Yesterday
4:05
6.
Mighty Fall Feat. Big Sean
3:33
7.
Miss Missing You
3:31
8.
Death Valley
3:47
9.
Young Volcanoes
3:25
10.
Rat A Tat Feat. Courtney Love
4:03
11.
Save Rock and Roll Feat. Elton John
4:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wo ist der Rock?

    Am 27. März 2015 von Delia geschrieben.

  • Absturz in den Kommerz

    Am 19. Mai 2013 von Tschüge geschrieben.

    Habe Fall Out Boy ert vor ca. einem Jahr entdeckt und mir danach gleich die letzten 3 Schreiben gekauft. Vor allem die letzten beiden Scheiben "Infinity on High" und "Folie a Deux" sind der absolute Obermegahammer und drehen sich bei mir fast endlos im Player. Höre sonst eigentlich eher etwas härtere Sachen, aber was Fall Out Boy auf diesen beiden Scheiben abgeliefert hat, ist absolute Weltklasse und in seiner Art und Kreativität einmalig!.... und jetzt das..... Habe noch selten so sehr eine neue Scheibe erwartet und war danach dermassen enttäuscht wie hier. Jammerschade, was die Plattenfirma und/oder der Produzent aus dieser genialen Band gemacht haben. Man kann nur hoffen, dass sich die Band bei der nächsten Scheibe wieder auf Ihre Wurzeln besinnen.

  • what happened to the rock 'n' roll?

    Am 23. April 2013 von radioactive man geschrieben.

    oh mann... überproduziert bis zum erbrechen, höre da keine einziges mal echte drums oder bretternde gitarren. man erkennt, es wären z.t. echt schöne songs mit geilen lyrics, das haben fall out boy zwar noch drauf, aber dieses technorockding tötet irgendwie alles. man hört wohl mehr vom produzenten, als von der band. schade!

  • Öööhhmmm...

    Am 13. April 2013 von Viking-Mike geschrieben.

    ...ich dachte die hätten mal richtig gerockt???
    Das hier hört sich aber ziemlich schwachbrüstig an, ja sogar fast wäähh.

  • woah

    Am 12. April 2013 von prici geschrieben.

    Das Album ist einfach nur genial. Durch und durch gelungen. Komm gar nicht mehr davon los

  • no

    Am 09. April 2013 von Dr. No geschrieben.

    imbarazzante

  • Brillant

    Am 09. April 2013 von Straka geschrieben.

    Gut sind die Jungs wieder da! Die Scheibe rockt wie keine andere bisherige.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.