Fr. 10.50

Temper Temper (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bullet For My Valentine
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.02.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Breaking Point
3:42
2.
Truth Hurts
3:36
3.
Temper Temper
3:08
4.
P.O.W.
3:53
5.
Dirty Little Secret
4:55
6.
Leech
3:59
7.
Dead To The World
5:15
8.
Riot
2:49
9.
Saints & Sinners
3:29
10.
Tears Don't Fall (Part 2)
5:38
11.
Livin' Life (On The Edge Of A Knife)
4:01
12.
Not Invincible (Bounus Track)
3:26
13.
Whole Lotta Rosie (Live At Bbc Radio 1) (Bonus Track)
4:10
14.
Scream Aim Fire (Live At Bbc Radio) (Bonus Track)
5:03

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 30. Januar 2013 von Metalman geschrieben.

    Einfach nur Wow
    eine sehr gelungene Scheibe, nicht mehr so viel Growl wie in den Anfangsjahren, aber trozdem ausgezeichnet

  • Nach meiner Meinung das beste Album

    Am 15. August 2015 von sevi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke salami für eine objektive Rezension, Temper Temper ist nämlich für mich das beste Album! Vor allem "Dead to the World" finde ich schlicht genial

  • Die blöden Kommentare

    Am 06. Mai 2015 von salami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar ist das noch Metal, zum Teil Hard Rock. Noch lange kein Rock oder Pop. Wieso muss man immer alles gleich fertig machen. Wenns einem nicht gefällt okay. Aber hört mit dem auf, es ist kein Metal, wenns zu Mainstream ist, a propos Mainstream ist es für mich nicht, habe noch nie einen BfmV hier im Radio gehört! Metalcore ist es definitiv auch nicht mehr. Modern Metal finde ich einen schönen Begriff! Die clean Stimme ist gut, die Songs machen gute Laune und auch wenn einfach, aber die Riffs zünden. Mir gefallen alles Scheiben von BfmV. Das hier ist nicht schlechter nur weil nicht gegrowlt wird, es ist weniger hart als die alten, dennoch muss dies nicht schlecht sein. Wer nur Musik hört die hart ist, der solls, aber hart alleine, macht noch keinen guten Song! Die 3 Bonus Tracks auf der Deluxe Edition sind 2 gut und 1 schlecht. Der Bonssong reiht sich nahtlos ein und der 1. LIVE Cover-Song ist sehr gut. Leider ist die Aufnahme beim LIVE Song Scream aim Fire grottenschlecht. Ich begreife nicht wie man so einen Song draufpacken kann weder als Musiker noch als Proudzent! Zudem ist entweder das Mikro schlecht eingestellt oder die Abstimmung miserabel. Das ist sehr schade. sonst gibt es wenig auszusetzen! 9 von 10

  • emo

    Am 16. März 2013 von lemmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    this is NOT heavy metal. it's emo rock for teens & emos.

  • Coole Heavy Metal Scheibe!!!

    Am 10. Februar 2013 von Prinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wie geil ist das den?

    Am 09. Februar 2013 von pocorico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe tönt wirklich recht ähnlich, doch das gewisse Etwas machts aus, dass diese CD für jeden Metal-Fan ins Haus gehört

    Diese Scheibe ist wirklich empfehlenswert

  • Truth Hurths

    Am 08. Februar 2013 von shtauam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war von den beiden Vorabsingles nicht so begeistert, umso besser finde ich jetzt das Komplettwerk.
    Besonders die Songs "Truth Hurts" , "Dead To The World" und "Livin' Life (On The Edge Of A Knife)" müssen sich angehört werden.

    Geiles Album

  • hmm..

    Am 08. Februar 2013 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe poili84 recht, klingt immer gleich. obwohl ich fever noch recht cool fand.
    was ich nicht verstehe poili84, weshalb kaufts du dir nicht cd's die du auch anhörst...;-)

  • Wer hats erfunden

    Am 06. Februar 2013 von poili84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hm, das die Jungs von Bfmv seid Jahren bekannt sind hat es sicher einen Grund, das geht mit diesem Album Natlos weiter, sie werden sich nie ändern und es wird immer gleich bleiben!!! Den einen gefällt es, den anderen ist schon nach Album nummer 2 das Licht weggeblieben. Ich habe die Cd bestellt, wird aber, genau wie die anderen in meiner Sammlung bleiben und nicht mehr gehört...

  • ?????

    Am 05. Februar 2013 von wolfmare85 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss nicht so recht?

  • Freue mich drauf

    Am 26. Januar 2013 von Metalman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den schon einige titel gehöhrt, alle waren super toll :D

  • rikko

    Am 18. Januar 2013 von püppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    é u po un vaffancülo.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.