vergriffen

Ceremonial

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pink Cream 69
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2013
 

Tracks

1.
Land Of Confusion
4:41
2.
Wasted Years
3:55
3.
Special
4:03
4.
Find Your Soul
3:43
5.
Tide
4:15
6.
Big Machine
4:02
7.
Let The Thunder Roll
3:40
8.
Right From Wrong
3:35
9.
Passage Of Time
4:29
10.
I Came To Rock
4:32
11.
King For One Day
4:08
12.
Superman
4:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wie halt schon die letzten Jahre

    Am 15. April 2013 von Rock-Opa geschrieben.

    Die Refrains noch eingängiger als bei anderen Alben von den Pinkies, hat jemand geschrieben. Und genau das ist das Problem inzwischen bei den Pinkies. Alles irgendwie Hitparadenfreundlich weichgespült. Hervorragende Musiker. . . aber ich sag es mal so: "Der unbedarfte und auch rockige Drive der ersten Alben schimmert nur noch selten durch". Da wäre mit neuer Experimentierfreude mehr drin.

  • Melodiös

    Am 05. März 2013 von Giant geschrieben.

    wie immer. Die Refrains noch eingängiger als bei anderen Alben von den Pinkies. Mir persönlich hat das vorgänger Album etwas besser gefallen. Aber nichts desto trotz ist es Pinkcream und schon alleine deswegen gut!

  • Gutes Rock-Album

    Am 20. Februar 2013 von Les Paul geschrieben.

    Ceremonial ist ein gutes Rock-Album. Allesamt begnatete Musiker und über einen Readman braucht man eh nicht zu diskutieren. Aber leider reicht Ceremonial an Werke wie Electrified nicht ran. Es fehlt irgendwie der Drive, die Wucht. Halt so das PC69 typische.

  • Schade...

    Am 16. Februar 2013 von Pete geschrieben.

    Vor bald 25 Jahren so ein geiles Debut-Album und weitere tolle Alben folgten. Mittlerweile dümpeln die Pinkies irgendwo im Rock oder Softrockgenre herum. Auch Ceremonial überzeugt mich nicht, das Pulver wurde in der Andy Deris-Aera defintiv verschossen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.