vergriffen

Shrine Of New Generation Mediabook (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Riverside
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 18.01.2013
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
New Generation Slave
4:17
2.
Depth Of Self
7:39
3.
Celebrith Touch
6:47
4.
We Got Used To Us
4:10
5.
Feel Like Falling
5:18
6.
Deprived
8:26
7.
Escalator Shrine
12:41
8.
Coda
1:39

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Night Session - Part One
10:44
2.
Night Session - Part Two
11:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wahoooooooooooo

    Am 25. Juni 2013 von SB geschrieben.

    Doch noch gekauft, nachdem ich sie mir tausendmal angesehen habe (gefühlte 1'000x ;-)) Und muss sagen, es hat sich gelohnt. Toller Progressiv Rock/Metall! Tolle Songs, 8 Lieder und knapp 51 Minuten Laufzeit sind sehr gut! Zudem nettes mediabook und nette Zusatz CD mit 2 Instrumentalstücken, die sind wirklich schön, wenn man Musiker ist oder sich Zeit lässt. Allerdings sind diese 2 Stück trotz allem irgendwie überflüssig, resp. fehl am Platz!

  • Polenallergie

    Am 05. April 2013 von Tom geschrieben.

    Es gibt spektakuläre Alben. Der Vorgänger mag so eines sein. Dieses aber ist perfid. Tut beim ersten Anhören so als ob nichts wäre, um sich beim zweiten, allerspätestens dritten Durchlauf umso heftiger in den Gehörgängen festzusetzen. Von da aus greift es alle Sinne an, um auch diese zu besetzen. Hätte ich nicht die illustrierte Variante mit Hardcover und zweiter Scheibe mit den Nachtsessions bestellt, wäre es womöglich nicht ganz so schlimm gekommen. Diese Zusätze scheinen die Sogwirkung aber noch zu verstärken. Und so ist es halt um mich geschehen. Die Infiszierung scheint durchaus gewollt, und nun bin ich ein Sklave.

  • Wieder phänomenal

    Am 05. Februar 2013 von Joda geschrieben.

    So wie's aussieht, gehen den Jungs die Ideen so schnell nicht aus. Das Album ist abwechslungsreich und spannend von A-Z. Und die Aufmachung des Mediabooks den Preis wert.

  • Genial!!!

    Am 27. Januar 2013 von jambo geschrieben.

    Die beste Scheibe 2013 schon zu Jahresanfang. Thank you guys!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.