vergriffen

Devil`S Cut

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten White Wizzard
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.05.2013
 

Tracks

1.
Forging The Steel
2:03
2.
Strike The Iron
6:47
3.
Kings Of The Highway
4:41
4.
Lightning In My Hands
4:45
5.
Steal Your Mind
7:19
6.
Devils Cut
4:45
7.
Torpedo Of Truth
6:10
8.
Storm Chaser
4:18
9.
Sun Also Rises
9:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • der hat...

    Am 23. Juni 2013 von LingLing geschrieben.

    .. dann wieder mehr zu tun beim Konzert im Z7!

  • ich....

    Am 20. Juni 2013 von Ling Ling's linker Fuss geschrieben.

    .....fühle mich vernachlässigt.

  • Geht ab

    Am 15. Juni 2013 von LingLing geschrieben.

    War doch eher etwas skeptisch, da die Band ja einen neuen Sänger hat. Bin aber durchwegs positiv überrascht. WW sind ihrem Stil treu geblieben, und schon beim ersten mal durchhören konnte mein rechter Fuss nicht mehr still halten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.