vergriffen

Apocalypse 666

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mystery
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2012
 

Tracks

1.
Doomsday Propfecy
1:18
2.
Apocalypse 666
3:56
3.
Blackened Ivory
3:41
4.
Outlaw
3:40
5.
Nailed To The Cross
3:48
6.
Death's Lullaby
4:16
7.
War Cry
3:30
8.
Ride On
4:39
9.
Cashgame
4:35
10.
In Heaven Ore Hell
4:42
11.
Assaulted Minds
4:20
12.
Greatescape
5:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • THE Mystery

    Am 14. Juni 2013 von Info geschrieben.

    Achtung: The Mystery machen Power-Metal, wem's gefällt, wohl nicht schlecht. Aber Mystery (siehe dort, ohne "the") mit dem kanadischen Sänger Benoît David sind Progressive Rocker, deren Musik ich wesentlich interessanter finde. Also: nicht verwechseln!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.