vergriffen

Bad Decisions

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Last Vegas
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2012
 

Tracks

1.
Beat To Hell
3:48
2.
Other Side
3:07
3.
Bad Decisions
3:32
4.
Evil Eyes
4:19
5.
Don't Take It So Hard
4:16
6.
She's My Confusion
3:03
7.
It Ain't Easy
4:10
8.
My Way Forever
3:43
9.
Leonida
3:49
10.
Devil In You
3:36
11.
You Are The One
3:33
12.
Good Night
4:44

Künstler

Kundenrezensionen

  • Genau meine Worte !

    Am 02. April 2014 von MG ROCKS geschrieben.

    Mein Vor Rezensionär. Endlich mal Einer, der was von geiler Mucke versteht !

  • Weltklasse!!

    Am 30. Januar 2013 von Increase the sleaze geschrieben.

    Für mich das beste Album des Jahres 2012! Anspieltipps: hmm?? Verdammt, auf dem Album gibts nur geile Songs, also alle! Unter Indie/Punk würd ich die Jungs aber nicht einordnen. Wird Zeit, dass hier eine Rubrik namens "Sleaze/Glam Rock" eingeführt wird, wo es doch auf dem Sektor unzählige Topbands aus Schweden gibt.. :) Hier haben wir mal eine würdige Antwort aus Chicago.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.