vergriffen

Last Of A Dyin' Breed - + Bonustracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lynyrd Skynyrd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.08.2012
 

Tracks

1.
Last Of A Dyin Breed
3:51
2.
One Day At A Time
3:46
3.
Homegrown
3:41
4.
Ready To Fly
5:26
5.
Mississippi Blood
2:57
6.
Good Teacher
3:07
7.
Something To Live For
4:29
8.
Life's Twisted
4:33
9.
Nothing Comes Easy
4:13
10.
Honey Hole
4:35
11.
Start Livin Life Again
4:26
12.
Poor Man's Dream (Bonustrack)
4:07
13.
Do It Up Right (Bonustrack)
3:56
14.
Sad Song (Bonustrack)
4:01
15.
Low Down Dirty (Bonustrack)
3:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Lynyrd Skynyrd Last of a Dyin`Breed + Bonus CD

    Am 20. März 2015 von Beat Lehmann geschrieben.

    Lynyrd Skynyrd 2012 ! So gut wie die alten Alben !!! Für mich sind Lynyrd Skynyrd mit Iron Maiden zusammen - noch die Band, die so gute Alben abliefern wie in den 70ern oder eben 80ern ! Lynyrd Skynyrd spielen zwar längst nicht mehr in der klassischen alten Bestzung - aber haben mit Johnny Van Zandt und Rickey Medlock die einzigen und guten Alternativen zu Ronnie Van Zandt und Allen Collins gefunden ! Diese Besetzung funktioniert und ist für mich heute gradso solide wie damals Gary Rossington (immer noch dabei),Allen Collins und Ronnie Van Zandt ! Super Album !!!

  • excellent

    Am 26. August 2012 von Crazy Chris geschrieben.

    ÜBERRASCHEN KOMMT EINE NEUE MUCKE DAHER. Produktion, Sound, einfach von A-Z sehr gut. Ich zieh den Hut vor dieser Band. Süd Staaten Rock vom feinsten. Bravo!

  • knackig!

    Am 13. Oktober 2012 von rolfwyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da waren lynyrd skynyrd im sommer in der schweiz (eulachhalle winterthur). neue songs hörte man damals vergeblich, weder vom letzten noch vom aktuellen album. stattdessen gingen die southern rock helden auf nummer sicher und servierten eine solide best of show. dabei müssten sie sich gar keine sorgen machen um ihre aktuellen würfe, denn "last of a dyin breed" ist überdurchschnittliche kost aus dem hause skynyrd, die altrocker servieren knackige kost mit ganz starken songs, die zum besten gehören, was skynyrd in den letzten jahren veröffentlicht haben. kaum füller, praktisch nur knüller, southernrockherz, was willst du mehr...!

  • Stark!

    Am 02. Oktober 2012 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht ganz so genial wie "The Last Rebel" aber kommt sehr nahe heran... Sie können es also noch! Mehr davon!!!

  • Vergleich alt-neu

    Am 04. September 2012 von Walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann und soll nicht vergleichen. Die Original-Lynyrd Skynyrd waren genial und jetzt spielt eine neue Band.
    Es tönt gut und ist in der heutigen Ein-Brei-Musiklandschaft etwas anderes, was ich persönlich sehr schätze.

  • Ronny is dead, the legend lives on.....

    Am 29. August 2012 von Jonathan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ronny Van Zandt war und ist Lynyrd Skynyrd. Er wird es auch immer bleiben und kann von niemandem, auch nicht von seinem Bruder, ersetzt werden.
    Johnny ist gut. Sehr gut sogar. Aber eben nicht so wie Ronny.

  • etwas Anständig

    Am 28. August 2012 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas anständig zu älteren Herren.
    Die zeiten von sweet home alabama sind zum glück vorbei.
    Deshalb neu gleich das Beste

  • sweet.........

    Am 28. August 2012 von johnny the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey Du kleiner Sclecker
    Ein bisschen Anständig zu älteren Herren.
    Sicher möchtest Du sweet home alabama zum 100000000mal hören.
    Darum ist die neue die Beste Scheibe

  • Durchzogen

    Am 28. August 2012 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    to holli
    Kann mir kaum vorstellen dass du überhaupt alle Alben kennst. Vermutlich seeeehr Newbie-Skynyrd-Fanatic. Nichts gegen die neuen jungen Fans aber man darf sehr wohl differenzieren, mit Nörgler hat das null zu tun. Schaut doch mal was die langjährigen Skynyrd-Fans in USA oder Deutschland dazu sagen, viele sind auch nicht sooo begeistert von den letzten 2-3 Alben. Dass es besser ist als Schlager oder Teeniepop, ist ja wohl klar, darauf muss man jetzt wirklich nicht hinweisen. Finde auch dass diese Scheibe immer noch besser ist als vieles andere, aber sicher nicht in den Top-5 der besten Skynyrd-Scheiben. Ausser man kennt nur diese... Hört Euch doch mal "Edge of Forever" oder "The last Rebel" von der neuen Band oder "One More From the Road" von der alten Band an, ist eine andere Liga, oder etwa nicht. Skynyrd sind geil, aber die letzten 2 Scheiben na ja.

  • sie zeigen

    Am 27. August 2012 von rock on Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie zeigen allen Schlagerfuzzis wo die Glocke und die Eier hängen. Die Nörgeler sollen madonna und Gaga reinschieben

  • super

    Am 27. August 2012 von holli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber das beste Album von Lynyrd Skynyrd

  • Voll Geil

    Am 26. August 2012 von johnny de Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Volles Brett in die Fresse

  • NEU

    Am 26. August 2012 von aldo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit neuem keyborder neues Klangbild super

  • beste

    Am 26. August 2012 von jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD von LS überhaupt. Album 2012

  • vergleiche

    Am 26. August 2012 von johnny the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum vergleiche ziehen mit Howlin Rain ( Metal Rock Band) .Ist doch völlig daneben.
    Lynyrd Skynyrd sind Lynyrd Skynyrd und nicht Beatles

  • yezzz

    Am 25. August 2012 von woven_ham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the south has risen again!!
    what a band, what a release!!

  • Mega Scheibe

    Am 22. August 2012 von Franky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Leute denen es nicht gefällt gibts ja Pink oder Madonna !

  • Howlin Rain

    Am 21. August 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kleiner Tipp: wenn ihr Euch ein wirklich geiles Classic-Southern-Rock-Album reinziehen wollte, dann die aktuelle Scheibe von Howlin Rain...um Klassen besser als diese lauwarme Scheibe...

  • Gelungen

    Am 20. August 2012 von free bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das album fährt in der gleichen schiene wie god and guns. recht country lastig. mag leider nicht ganz an g & g anköpfen. ist aber doch ein gelungenes album. alt eingesessene skynyrd fans könnten evt. ihr mühe haben. da es doch stark von früheren alben abweicht. für mich trotzdem ein top album.

  • superrrrrrr

    Am 18. August 2012 von johnny the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abwechslung woe noch nie!!!!!!!!!!
    Sind noch Fragen

  • beste

    Am 17. August 2012 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste CD der LS.
    Alle schlechte Kritiken sind nur Neider

  • Belanglos und bider...

    Am 17. August 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr letztes Album Gods & Guns hat mich noch umgehauen...brachial und voller inbrünstiger Emotionen sprang mich das Album an..das neue Album lässt mich jedoch erstaunlich kalt...zu oft gehörte Accorde und Refrains..als wären sie ihrer Musik überdrüssig...ich jedenfalls bin es...

  • superrrrrrr

    Am 16. August 2012 von sonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial

  • it's time for Lynyrd Skynyrd

    Am 16. August 2012 von rockin' Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    (Also) when you're down and out - it's time to listen to Lynyrd Skynyrd!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.