Fr. 20.50

On The 13Th Day

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 37.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Magnum
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.09.2012
 

Tracks

1.
All The Dreamers
7:09
2.
Blood Red Laughter
4:40
3.
Didn't Like You Anyway
4:33
4.
On The 13th Day
5:36
5.
So Let It Rain
4:50
6.
Dance Of The Black Tattoo
5:17
7.
Shadow Town
5:57
8.
Putting Things In Place
4:41
9.
Broken Promises
4:52
10.
See How They Fall
4:57
11.
From Within
4:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bestes Magnum Album

    Am 02. Oktober 2012 von Philippe geschrieben.

    Die alten Knacker werden mit jedem Album besser! Einfach genial diese Scheibe !

  • Na ja

    Am 10. November 2012 von Michael S. Vökt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, wieso hier alle von super und ausgezeichnet schreiben. Die CD fällt gegenüber den Vorgängern ziemlich bescheiden aus und reisst mich nicht vom Hocker.
    Schlussendlich bleibt es aber ein Magnum Album.

  • Hammermässig

    Am 26. Oktober 2012 von merlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Genuss - reinschieben und alles andere vergessen - Magnum halt.

  • Brillantes Album

    Am 19. Oktober 2012 von Morti Rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ist Magnum aber nochmals ein Klassiker gelungen,starkes Songwriting mit tollen Melodien und dem nach wie vor Charismatischen Gesang von Bob Catley.Hoffe das Konzert im Z-7 wird besser als in Sursee

  • Korrektur

    Am 07. Oktober 2012 von Dark-Marc-Dad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tippfehler meinerseits! Das Magnum-Konzert findet am 11.11.2012 im Z-7 in Pratteln statt. Sorry!

  • Album des Jahres!

    Am 07. Oktober 2012 von Dark-Marc-Dad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach ihrem kürzlichen Auftritt an der Rocknacht in Sursee war ich von Magnum bitter enttäuscht. Der Sound war schwach und vor allem die Gitarrenarbeit von Mr. Clarkin war ganz einfach uninspiriert, unmotiviert und schwach. Von daher habe ich mich darauf eingestellt, dass die goldenen Magnum-Jahre der Vergangenheit angehören. ABER: Ich wurde eines Besseren belehrt. Mit dem 13. Tag legen uns die Herren Catley und Co. einen absoluten Überhammer vor. Für mich eines der besten Magnum-Alben überhaupt; zwar etwas düsterer als gewohnt. Wer diese Scheibe nicht kauft ist selber schuld. Jetzt freue ich mich riesig auf das kommende Konzert vom 1.11.2012 in Pratteln (Z-7) und wünsche mir, dass Magnum auch Live den Tritt findet und an ihre alten Qualitäten anschliessen können. Amen!

  • magnum-on the 13th day

    Am 29. September 2012 von Flyingchacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album absolument magnifique, du grand magnum. On commence d'allieur de s'y habituer!

  • Unsterblich!

    Am 22. September 2012 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Herren könnens immer noch. Magnum überzeugen auf dem neuen Werk auf der ganzen Linie. Je länger das Album dauert, desto besser werden die Songs. Für mich einfach jedesmal unerklärlich wieso die Band nicht bekannter ist? So let it Rain wäre doch auch ein absolut Radiotauglicher Song, zumal dieser auch seit langem wieder mal als Single ausgekoppelt wurde. Am 11. November werden die Herren Clarkin und Catley und Co. auf jedenfall wieder Live im Z7 in Pratteln zu Gast sein.

  • Was Jetzt

    Am 21. September 2012 von kiK-classicrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem letzten Gig, fragte ich mich was jetzt? Hart oder seicht??? Magnum rocks's und wie, Daumen hoch.

  • Aha

    Am 21. September 2012 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie könen es immer noch, Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • GENIAL

    Am 21. September 2012 von RnR Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pflichtkauf, Magnum strikes back!

  • Old AOR-Prog-Rock!

    Am 21. September 2012 von Pat M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Good Music / Stil the SAME, Great CD as well as the Bonus CD - In Concert it's not the best band, but their MUSIC is excellent!!! Just listen & Enjoy...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.