vergriffen

Caligvla (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 15.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ex Deo
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.08.2012
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Caligvla
4:49
2.
Tiberius Cliff (Exile To Capri)
5:38
3.
Per Oculus Aquila
4:20
4.
Divide Et Impera
5:01
5.
Pollice Verso (Damnatio Ad Bestia)
5:15
6.
Burned To Serve As Nocturnal Light (Bonus Track)
4:35
7.
Teutoburg (Ambush Of Varus)
5:16
8.
Along The Appian Way
5:38
9.
Once Were Romans
5:19
10.
Evocatio: Temple Of Castor & Pollux
3:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Klasse Album

    Am 29. September 2012 von Mäsi geschrieben.

    Kann mich hier nur anschliessen. Ein super Album mit klasse Songs.
    Die Musiker welche hinter Ex Deo stecken sind so oder so OVER THE TOP !

  • Rom

    Am 14. September 2012 von SB geschrieben.

    Gleiche Meinung auch kein Death Metal Freund (Eluveitie kann man 2 Stücke hören, dann hat man genug). Aber Ex-Deo dank Metal Hammer gehört und gleich die CD gekauft. Der Hammer. Orchester und Metal mit Death Metal Stimme (aber Melodic Death) ist einfach grandios. Ein kleiner Geheimtipp!!!!

  • Ganz grosses Kino

    Am 11. September 2012 von Metal Mike geschrieben.

    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kataklysm oder allgemein Death Metal. Ex Deo sind Kataklysm, machen hier aber einen anderen Sound. Schon Death Metal, dass ganze aber mit knackigen Keyboards und Samples versehen. Sogar das Gegrölle von Front-Centurio Maurizio überzeugt. Legionen der Käufer erhebt und sichert euch dieses edle Stück "römischen" Edelstahls. Metal Mike

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.