vergriffen

Bleed & Scream

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eclipse
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2012
 

Tracks

1.
Wake Me Up
4:41
2.
Bleed And Scream
4:05
3.
Ain't Dead Yet
4:03
4.
Battlegrounds
4:15
5.
Bitter Taste
5:08
6.
Falling Down
4:25
7.
S.O.S.
3:53
8.
Take Back The Fear
3:32
9.
Unspoken Heroes
3:21
10.
About To Break
4:26
11.
After The End Of The World
6:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammergeil!

    Am 02. März 2015 von Billy geschrieben.

    Ich muss zugeben, dass mir die Formation Eclipse in den letzten Jahren schwer durch die Lappen gegangen sind. Deren Mitglieder sind mir durch das tolle W.E.T. Album mit Jeff Scott Soto immerhin bekannt. Die Schweden, seit 1999 dabei, spielen labeltypisch melodischen Hard Rock. Das ist nicht neu, oder besonders anders, aber dafür verdammt gut gemacht!
    Mit flotten Songs, einem fetten Gitarrensound und ohne Schlager -oder Kitschattitüde älterer Genrekollegen rocken Eclipse verdammt melodisch-brachial durch die gute Dreiviertelstunde. Dabei haben sie Ohrwürmer im Dutzend und Refrains mit Wiedererkennung. Schmalzige Lieder sind hier auch keine vorhanden, lediglich "About To Break" ist eine gelungene Ballade geworden. Eclipse wollen rocken und das hört man! Ein kleiner Kritikpunkt ist vielleicht der überaus gelungene Gesang von Bassist Erik Mårtenssom dem manchmal das Unverwechselbare in der Stimme fehlt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau!
    "Bleed & Scream" rockt und macht gute Laune.

  • Respekt

    Am 06. November 2013 von Sly geschrieben.

    Ein Killer-Album was seines gleichen sucht! Erik Martenson der Songs für W.E.T usw. schreibt, schlägt hier ein wenig härtere Töne an und macht auch hier alles richtig!

  • Wow Super Album

    Am 19. Oktober 2012 von Morti Rocks geschrieben.

    Für mich die Hardrockentdeckung 2012.
    Grossartige Songs und das ganze hat auch eine spitzen Produktion.Daumen hoch,mal schauen was da noch alles kommt von E.Martensson+co.

  • Killeralbum

    Am 08. September 2012 von Swiss Rock Chick geschrieben.

    eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr ~ alles Kracher drauf .... unbedingt kaufen , wer auf skandinavisch - melodischen Hardrock steht !!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.