vergriffen

Home At Last - Mini

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Grave Digger
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.07.2012
 

Tracks

1.
Home At Last
4:01
2.
Rage Or The Savage Beast (Non Album Track)
4:09
3.
Metal Will Never Die (Non Album Track)
3:41
4.
Ballad Or A Hangman (Live Wacken 2010)
4:40
5.
Excalibur (Live Wacken 2010)
5:06
6.
Heavy Metal Breakdown (Live Wacken 2010)
7:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Kleiner Happen für Zwischendurch

    Am 07. Dezember 2012 von SB geschrieben.

    Diese Mini wurde gemacht um damals die Zeit zum neuen Album zu überbrücken. Habe Sie mir gestern zugelegt und bin begeistert auch wenn preislich für 29 Minuten Musik leicht überteuert. Home at Last (new song), 2 non-album Tracks und 3 Live Tracks (Wacken 2010).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.