Fr. 40.50

Phantom Antichrist (CD + DVD)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kreator
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 01.06.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mars Mantra
1:18
2.
Phantom Antichrist
4:30
3.
Death To The World
4:53
4.
From Flood Into Fire
5:25
5.
Civilization Collapse
4:13
6.
United In Hate
4:30
7.
Few Proud Broken
4:37
8.
Your Heaven My Hell
5:53
9.
Victory Will Come
4:14
10.
Until Our Paths Cross Again
5:48

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - conquerers of the ice (the making of phantom antichrist)
2.
Harvesting The Grapes Of Horror (Live At Wacken Open Air 2011 And 2008)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • so muss das

    Am 24. Oktober 2014 von Lindros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im gegensatz zu HORDES OF CHAOS ist diese scheibe wieder HAMMERHART und kommt flüssig daher. sehr gut gemacht. obwohl teils fast ein wenig bei HAMMERFALL geschummelt...? egal, mir gefällts, der repeat button auf dem ipod ist längst aktiviert.

  • Kreator...

    Am 27. September 2013 von angelripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man coma of soul als hart empfindet sollte man sich mal endless, pleasure oder extreme aggression anhören!!! Phantom Antichrist ist für mich sicher eine der besten alben 2012-13

  • Album 2012

    Am 09. Juni 2013 von HSB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich glasklar das Metal Album des Jahres 2012.

    From Flood to Fire der beste Metal Song 2012.

    no more comment needed!

  • woow

    Am 21. Dezember 2012 von tdivad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nach renewal die Beste Kreator nach lange lange zeit!!!!! Absolutly Trash, Respekt;-)
    Eifach ein muss für neue und alte Trash fans.

  • kreator

    Am 24. August 2012 von mauri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non ne sbagliano una! sono tra le thrash band migliori al mondo!

  • Yeah...einfach abartig geil

    Am 23. Juni 2012 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich machs kurz: KREATOR müssen sich nicht mehr messen lassen mit internationalen Thrash Grössen. Sie gehören längst dazu und zeigen seit Jahren mit Alben wie "Violent Revolution", "Enemy of God" und das göttliche Vorgänger Album "Hordes of chaos" wo es im Thrash langgeht. Die Live Qualitäten sprechen ebenso für sich.
    Nun ist mit "Phantom Antichrist" ein Album erschienen, daß diesen Status zentnerschwer untermauert....KREATOR SIND AM GIPFEL ANGEKOMMEN!
    Dieses Album vereint alle Stärken dieser Band, wie eine geballte Faust und schlägt sie raus in die Metal Welt.
    Ich habe selten ein Album gehört, daß die gnadenlose Härte, Schnelligkeit und großartige Melodien in sich so perfekt vereint.
    Dieses Album ist schon jetzt ein Metal Meilenstein.

  • ganz starke CD!

    Am 22. Juni 2012 von Nadell Bohlzen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • thrash metal vom feinsten!

    Am 21. Juni 2012 von From Bloot Into Fire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geiles Album! Für alte und neue Kreator Anhänger. 10+!

  • Zu melodisch, zu gleich, einfallslos,

    Am 12. Juni 2012 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich höre Kreator seit 20 Jahren. Ich habe mir wie bei jedem Release viel erhofft. Hart, schnell, wie Thrash Metal eben sein muss. Dieses Album ist leider nichts Neues und hört sich wie die letzten drei Vorgänger an und ist zu dem noch sehr melodisch und hat keine Härte. Was ist nur los mit Kreator?. Ich hätte mir ein Album wie Coma of Souls oder Cause for Conflict gewünscht das mit voller Hass, Härte und geilen Riffs daherkommt. Die Solos sind hammer, aber das wars auch schon.

  • Kreator haben

    Am 01. Juni 2012 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den Heavy Metal wiederentdeckt. Die Songs werden schon a la Kreator runtergebolzt, keine Angst, jedoch teilweise mit megacoolen Melodien, Refrain die könnten genausogut von Priest sein, sowie die genialen Leads von Sami. Die Summe von alldem ergibt eine absolute Hammermischung! So Begeistert hat mich Kreator schon lange nicht mehr. TOP!

  • Thrash Album des Jahres!

    Am 27. Mai 2012 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine Granate! wie in guten alten Zeiten legen Mille und Co. los.
    von A-Z knallten einem die Songs nur so um die Ohren. Ab und zu wird aber der Fuss etwas vom Gas genommen um dann gleich wieder umso heftiger loszudonnern. super Produktion! die Messlatte für Slayer und Co. ist hiermit gesetzt. Bravo!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.