vergriffen

Sterneneisen - Live (CD + 2 DVDs + Buch)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Extremo
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 1 CD + 2 DVDs + 1 Buch
Erscheinungsdatum 25.05.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro
2:17
2.
Sterneneisen
3:13
3.
Frei Zu Sein
4:05
4.
Laim
4:48
5.
Zigeunerskat
4:46
6.
Unsichtbar
4:02
7.
Herr Mannelig
6:43
8.
Horizont
4:08
9.
zauberspruch no. VII
4:25
10.
Siehst Du Das Licht
4:46
11.
Stalker
4:02
12.
Hol Die Sterne
4:18
13.
Spielmannsfluch
4:00
14.
Küss Mich
4:39
15.
Viva La Vida
4:41
16.
Sängerkrieg
4:06
17.
Gold
3:40
18.
Omnia Sol Temperat
6:02

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD: intro (live aus siegen 21.4.2011)
2.
Sterneneisen (Live Aus Siegen 21.4.2011)
3.
Frei Zu Sein (Live Aus Siegen 21.4.2011)
4.
Liam (Live Aus Siegen 21.4.2011)
5.
Erdbeermund (Live Aus Siegen 21.4.2011)
6.
Zigeunerskat (Live Aus Siegen 21.4.2011)
7.
Unsichtbar (Live Aus Siegen 21.4.2011)
8.
Herr Mannelig (Live Aus Siegen 21.4.2011)
9.
Horizont (Live Aus Siegen 21.4.2011)
10.
Zauberspruch No. Vii. (Live Aus Siegen 21.4.2011)
11.
Siehst Du Das Licht (Live Aus Siegen 21.4.2011)
12.
Stalker (Live Aus Siegen 21.4.2011)
13.
In Diesem Licht (Live Aus Siegen 21.4.2011)
14.
Hol Die Sterne (Live Aus Siegen 21.4.2011)
15.
Spielmannsfluch (Live Aus Siegen 21.4.2011)
16.
Küss Mich (Live Aus Siegen 21.4.2011)
17.
Viva La Vida (Live Aus Siegen 21.4.2011)
18.
Sängerkrieg (Live Aus Siegen 21.4.2011)
19.
Gold (Live Aus Siegen 21.4.2011)
20.
Omnia Sol Temperat (Live Aus Siegen 21.4.2011)

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
DVD - sängerkrieg (live am nürburgring 5.6.2011)
2.
Frei Zu Sein (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
3.
Zigeunerskat (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
4.
Sterneneisen (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
5.
Flaschenpost (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
6.
Liam (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
7.
Stalker (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
8.
Siehst Du Das Licht (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
9.
Viva La Vida (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
10.
Mein Rasend Herz (Live Am Nürburgring 5.6.2011)
11.
Dokumentation - Metalcruise & Mexico 2012
12.
Zigeunerskat (Video)
13.
Siehst Du Das Licht (Video)
14.
Viva La Vida (Video)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • in extremo

    Am 24. August 2012 von mauri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    semplicemente fantastici! ho visto tanti loro concerti e tutte le volte mi carico di energia!

  • sie machen auf iron maiden

    Am 14. April 2012 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in extremo machen jetzt das selbe wie die eisernen jungfrauen: sie hauen nach jedem studioalbum auch noch ne live scheibe raus. das ist bei einer band wie iron maiden okee, schliesslich weiss man nicht, wie lange es die noch gibt, aber im falle von in extremo ist es doch ziemlich fragwürdig.

  • langweilig

    Am 13. September 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzige wort das mir zu dieser scheibe einfällt.

  • nix neues

    Am 06. April 2011 von Kilroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt nach : "alles schon mal gehört". die Vorfreude ist schon etwas verflogen. Kein Song auf dem Album mit hohem Wiedererkennungswert. Es wirkt alles etwas lieblos - für mich fehlen die positiven Ueberraschungsmomente. Werde daher sogar das Konzert mal auslassen (obwohl Live ist In Extremo immer ein gutes Spektakel)

  • Stern...

    Am 26. März 2011 von Rabbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Scheibe geil.... vor allem Stück 8 ...Zauberspruch...einfach nur genial.... Einmal In Ex... immer In Ex !!

  • Solide CD, aber...

    Am 28. Februar 2011 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die letzte CD war klar besser. Hat praktisch keine "Hits" auf diesem Album.

  • Es geht aufwärts...

    Am 27. Februar 2011 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der letzten eher mittelmässigen CD geht es mit Sterneneisen wieder klar bergauf. Wenn mich eine CD bereits nach dem ersten Hördurchgang überzeugt, kann ich getrost ein ausgezeichnet vergeben.

  • schaade

    Am 26. Februar 2011 von metalrace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album ist nicht schlecht aber nich wirklich wass neues.ich finde es schade das so viele elemente aus alten liedern genommen wurden. is aber immer noch einer meiner lieblings bands und ich werde weiterhin an die konzerte gehen ;o) da sind sie einfach meega hammer :o)

  • muss ehrlich sagen...

    Am 25. Februar 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ausser 'siehst du das licht' kann mich kein einziges stück auch nur halbwegs überzeugen. meiner meinung nach haben sie den höhepunkt ihrer karriere mit rasend herz erreicht, schon sängerkrieg war ein gewaltiger rückschritt. schade, war die einzige bänd auf dem sektor, die mir zugesagt hat.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.