vergriffen

Elation

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Great White
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2012
 

Tracks

1.
I've Got Something For You
4:31
2.
Feelin So Much Better
5:04
3.
Love Train
4:46
4.
Heart Of A Man
4:27
5.
Hard To Say Goodbye
5:18
6.
Resolution
5:06
7.
Shotgun Willie's
5:07
8.
Promise Land
5:45
9.
Lowdown
5:56
10.
Just For Tonight
4:33
11.
Love Is Enough
6:04
12.
Complicated
4:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wem's gefällt

    Am 09. Oktober 2012 von diesler geschrieben.

    Ohne Russell leider nur noch Durchschnitt.

  • top.....

    Am 10. Juli 2012 von Billy geschrieben.

    Great White bringen drei Jahre nach "Rising" ihr neues Album "Elation" auf den Markt. Neu ist auch Shouter Terry Ilous. Nachdem Jack Russell durch seine Drogenprobleme nicht mehr bei Great White singt (dazu gibt's ja verschiedene Statements), musste die Band einen neuen Mann am Mikro suchen. So ein Sängerwechsel ist nicht immer einfach, da man ja oft eine Band an der Stimme des Sängers wiedererkennt. Doch ich finde Terry Ilous macht seine Sache gut. Zwar klingt er nicht sehr nach Jack Russell, aber seine Stimme passt gut zum Sound von Great White. Auf dem Album befinden sich 12 teils Blues getränkte Hard Rock Songs, die musikalisch Great White wieder erkennen lassen. Die Tracks haben den typischen Great White Sound, den sie schon seit den 80ern spielen.
    Die Songs rocken gut ab. Titel wie der Opener "I've Got Something For You", der lässige Hard Rocker "Feelin' So Much Better" oder auch das groovige "Heart Of A Man" lassen das Rocker Herz höher schlagen. Terry Ilous ist gesanglich recht variabel, so klingt seine Stimme einmal klar, dann auch wieder mal rau und hin und wieder auch etwas soft. Great White haben sich mit "Elation" etwas weiter entwickelt und vielleicht liegt das an Terry Ilous. Man höre sich einmal den coolen Blues Rocker "Lowdown" an, bei dem sehr gute grovende Riffs an den Tag gelegt werden. Terry Ilous erinnert bei "Lowdown" sogar ein wenig an den verstorbenen Steve Lee von Gotthard. Fazit: Sehr gute Scheibe von Great White!

  • Sehrgut

    Am 17. Juni 2012 von Daniela geschrieben.

    Hab GW live gehört in Volken und muss sagen, dass Terry Ilous sehrgut in die Band passt.

  • Will never be the same...

    Am 21. Mai 2012 von Mistabone geschrieben.

    Die Stimme von Jack Russel fehlt eindeutig. Terry Illious Stimme ist sicher auch top aber zum GW Sound gehört einfach Jacks Stimme...

  • Ob das funktioniert?

    Am 08. Mai 2012 von Roman geschrieben.

    Great White ohne Russel, ich weiss nicht ob das funktioniert?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.