vergriffen

King Of The Sugarcoated

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin! 2010 entschlossen sich die Australier The Sunpilots ihrer Heimat den Rücken zu kehren und die europäischen Bühnen zu erobern.
Als Basis für ihren Feldzug wählten die vier Herren aus Down Under die aufstrebende Metropole Berlin, in der sie seit dem 'Rolling Stone'-like in einer Wohnung zusammenleben.
Wirklich viel Zeit verbringen sie dort aber nicht, denn für gewöhnlich machen sie sich am Mittwoch auf den Weg zur ersten Show und kehren erst am Montag zurück. Über 100.000 km haben The Sunpilots so schon in ihrem 1996er VW Transporter zurückgelegt, mehr als 160 Shows und 17 Festivals in ganz Europa gespielt, und sie unterbrechen diesen Rhythmus nur für ausgedehntere Touren.
Am 27. April 2012 veröffentlichen The Sunpilots ihr zweites Album "King Of The Sugarcoated Tongues". Dabei handelt es sich um ein Konzeptalbum, das in acht Kapiteln die Geschichte einer dystopischen Zukunft erzählt, deren Gesellschaft zusammengebrochen ist. Grob gesagt, geht es um das menschliche Bedürfnis nach Sicherheit und die Freiheiten, die wir bereit sind dafür aufzugeben.
Die Geschichte wird ab 02. März Kapitelweise, als kostenfreier Download, veröffentlicht, bis am 27. April das gesamte Album dann erhältlich sein wird.

Produktdetails

Interpreten Sunpilots
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2012
 

Tracks

1.
3 Minutes To Midnight
2.
King Of The Sugarcoated Tongues
3.
Captain
4.
God Science
5.
Sex And Tv
6.
Rain
7.
Piper's Mirror
8.
Exodus

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.