Fr. 26.50

Best Redressed

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Disgroove
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.03.2012
 

Tracks

1.
National Radio Song
3:08
2.
Player
3:57
3.
Everybody Knows
3:39
4.
Rise
3:40
5.
Seven Miles
4:18
6.
Ready
4:50
7.
Raining
3:48
8.
Where I Belong
3:12
9.
Falling
4:39
10.
Only One
4:54
11.
Sometimes
4:37
12.
Don Abandons Alice
3:37
13.
Come Down
3:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • +++Handwerk!

    Am 08. Januar 2013 von Pedro geschrieben.

    Die Jungs wissen wie man Musik macht. Wer Ihre Songs kennt, merkt, dass sie eben nicht einfach nur akustisch nachgespielt sind, sondern es wurde viel Liebe in das Songwriting investiert und herausgekommen sind Songs die an das Original erinnern aber Eigenständigkeit aufweisen & das ist hohe Kunst +++ Handwerk!!!

  • einfach...

    Am 23. März 2012 von Corina geschrieben.

    geil! ich liebe dieses Album.

  • stark

    Am 19. März 2012 von donjuandelanooch geschrieben.

    finde die akkustik versionen der alten songs sehr gelungen, vorallem ready wurde richtig gut aufpoliert. die neuen songs kommen auch in satter disgroove manier daher, deshalb; thumbs up!

  • Fett

    Am 17. März 2012 von Remo geschrieben.

    Sehr geil, checkt mal das Video auf Youtube "Seven Miles"

  • enttäuschend

    Am 16. März 2012 von reto geschrieben.

    einfach mal ein paar alte songs auf akustik gemacht,die ersten 2 alben haben mir sehr gefallen,im gegensatz zu dem hier

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.