Fr. 14.50

Amaryllis

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shinedown
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2012
 

Tracks

1.
Adrenaline
3:26
2.
Bully
4:02
3.
Amaryllis
4:04
4.
Unity
4:12
5.
Enemies
3:08
6.
I'm Not Alright
3:07
7.
Nowhere Kids
3:11
8.
Miracle
3:38
9.
I'll Follow You
3:58
10.
For My Sake
3:47
11.
My Name (Wearing Me Out)
3:36
12.
Through The Ghost
4:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Starkes Rockalbum!

    Am 18. Dezember 2012 von Sandro geschrieben.

    Gebe zu, dass ich Shinedown erst vor kurzem mit diesem Album kennengelernt habe. Trotzdem: Echt stark, was die Jungs hier präsentieren. Füller gibt es auf dieser Scheibe keine, alle Songs haben irgendeinen Gitarrenhook oder eine Gesangsmelodie, die hängen bleibt. Unbedingte Kaufempfehlung für Fans von Nickelback und Co., aber natürlich dürfen auch alle anderen gerne ein Ohr riskieren!

  • at Billy

    Am 04. Juni 2012 von alter shinedown fan geschrieben.

    Billy: du scheinst Shinedown noch nicht lange zu kennen wenn ich mir so deine Rezension durchlese. Hör dir mal die beiden ersten Scheiben "Us&Them" und "Leave a Whisper" an, DAS sind die echten Shinedown! Das neue Album fällt mir leider zu sehr kommerziell aus

  • Qualität auf gewohntem Niveau

    Am 27. Mai 2012 von Jun Bass geschrieben.

    Auch im 2012 bringen Shinedown ein Klassealbum mit Qualitätssongs auf den Markt. Keine Abstrich beim Songwriting, keine Füller und nach mehrmaligem Hören wird es nicht langweilig.

  • 2012

    Am 07. April 2012 von Alex geschrieben.

    Fantastic comeback, difficult to repeat the great success of a masterpiece like "Sound of madness", but this is the best record of the year... SO FAR!! ;-))

  • Shinedown vs. Nickelback

    Am 06. April 2012 von Billy geschrieben.

    Shinedown waren bisher für mich immer die bessere Alternative zu den Labelkollegen Nickelback. Auch mit dem neuen Album Amaryllis hat sich dieser Eindruck nicht geändert. Lediglich noch verstärkt, so finde ich Amaryllis wesentlich besser als den letzten lauwarmen Aufguss der Nickelback Erfolgsrezeptur.
    Ein wenig erstaunt war ich über den harten Anfang des Albums. Der sperrige Song "Adrenaline" dürfte zu den härtesten Liedern im Katalog von Shinedown gehören. Das darauf folgende "Bully schlägt dann wieder die gewohnt mainstreamigen und eingängigen Töne an, für welche Shinedown bekannt sind. Alleine der Refrain ist den Kauf dieses Albums wert!
    Ein weiteres Highlight ist das harte "Enemies". Der Song hat eine Hookline welche sich in die Hirnrinde fräst und auch dort bleibt. "For My Sake" ist eine potentielle Hitsingle. Mit Streichern werden hier interessante Kontraste zum rockigen Grundsound der Band gesetzt, gleiches schaffen Shinedown auch bei "I'm Not Alright".
    Amaryllis ist ein perfektes Rock Album, welches ein paar potentielle Radio Hits enthält!
    Und jetzt ab inden Warenkorb damit!

  • Hammer

    Am 27. März 2012 von Andi geschrieben.

    Wie immer isch uf die Jungs eifach verlass.
    Haaammmmer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.