vergriffen

Set Fire To It All

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Diamond Dogs wurden von Frontmann Sulo und dem Hellacopters Keyboarder Bobby Lee Fett gegründet und zählen zu den besten zeitgenössischen schwedischen Rock'n'Roll Bands.
Zum 20-jährigen Bandjubiläum erscheint nun das neue Album, welches noch einmal zeigt, warum sie zu dein feinsten Boogie-Rock Kollektiven der Welt gehören.
Für das Album konnten befreundete Vokalisten wie Spike (Quireboys), Ryan Roxie (Alice Cooper), Danny Bowes (Thunder) und Dan Baird (Georgia Satellites) gewonnen werden.

Produktdetails

Interpreten Diamond Dogs
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.03.2012
 

Tracks

1.
On The Sunny Side Again
4:54
2.
Set Fire To It All
3:50
3.
Mama Let The Mad Dog Run
3:37
4.
Swcars And Emblems
3:32
5.
Lay Me Down On Solid Ground
3:27
6.
Bad But Not Ruined
4:35
7.
Ball Of Lightning
2:56
8.
Inner Jukebox Blues
3:28
9.
Sweethearts For Christmas
3:17
10.
Burn One Down
4:19
11.
Nothing Can Change This Love
2:52
12.
Stand By The Rhythm
3:43
13.
In Each And Every Ballroom
5:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.