vergriffen

Show Me How To Live

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Royal Hunt
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.11.2011
 

Tracks

1.
One More Day
6:15
2.
Another Man Down
5:16
3.
An Empty Shell
4:35
4.
Half Past Loneliness
5:14
5.
Hard Rain's Coming
5:38
6.
Show Me How To Live
10:05
7.
Angel's Gone
5:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Pompös

    Am 21. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    Fast zu pompös, aufdringlich und überladen wirkt das Album.

  • Dito

    Am 09. Dezember 2011 von Funeralix geschrieben.

    ich kann dem allem nur beipflichten. Habe die Live DVD schon erhalten und muss neidlos gestehen: Hammer (nur schon Paradox ganz, am Stück live gespielt). Unbedingte Kaufempfeh..., nein Verpflichtung , nicht nur für RH Fans!

  • DC Cooper is Back!!!

    Am 30. November 2011 von Hahira geschrieben.

    Hatte nach dem schwächstem RH album X, keine allzu grosse erwartungen! Als ich hörte das DC Cooper zurück zu RH gestossen ist, war ich überrascht! Aber eines vorweg; das überalbum Moving Target wird Andre Andersen nie mehr in seinem leben toppen können! Show Me How To Live wäre die perfekte fortsetzung von Paradox gewesen (obwohl ich das Fear album liebe!!!)! Endlich hört man wieder die typischen majestätischen keyboard trademarks von mister Andersen! Das songwriting ist sowas von geeenial! Der song Half Past Loneliness bringe ich nicht mehr aus dem kopf, das keyboardmittelteil vom titeltrack ist sowas von geil! Die stimme von DC Cooper ist wieder einmal ausgezeichnet, die harmonien in den songs ist einfach von einem anderen planet....! Ich kann nicht mehr aufhören zu schwärmen...! Jetzt freue ich mich auf die Japan edition des albums und den anstehenden Live DVD (für mich gehört Live 1996 zu den besten live cd`s ever und das 150 min. livemitschnitt ist stratosphärisch!!!! Hab ich 1996 als Japanimport auf VHS für 150.- gekauft!!!!)! Also, an alle RH fan`s, Royal Hunt ist zurück, stärker denn je....! Danke mister Andersen für dein geschenk an deine treue fans!

  • show me how to live

    Am 20. Dezember 2011 von dg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider sind die guten alten zeiten vorbei auch mit dc cooper.schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.