vergriffen

Harvest (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Man-Eating Tree
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 24.11.2011
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Harvest Bell
2:11
2.
At The Green Country Chapel
6:09
3.
Code Of Surrender
5:32
4.
Armed
3:50
5.
Like Mute Companions
5:42
6.
Exhaled
7:57
7.
Down To The Color Of The Eye
6:49
8.
Incendere
4:11
9.
All You Kept Free
6:52
10.
Karsikko
4:25
11.
Everything Dies
4:48

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - the making of harvest

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ein Wahnsinnsalbum!

    Am 09. Mai 2012 von HandsomeLoris geschrieben.

    Je öfter ich die CD höre, desto besser gefällt sie mir! Vom Stil her lässt sich die Harvest nur schwer einordnen; ich würde sagen Symphonic/Heavy Metal, ein bisschen progressiv, insgesamt relativ sanft, mit vielen wundervollen Instrumentalpassagen, schönem Gesang, zwischendurch ein wenig härter. Wer nicht gerade Thrash/Deathmetal braucht sollte unbedingt reinhören, es lohnt sich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.