Fr. 20.50

Sympathetic Resonance

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arch/Matheos
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.09.2011
 

Tracks

1.
Neurotically Wired
11:12
2.
Midnight Serenade
5:27
3.
Stained Glass Sky
13:56
4.
On The Fence
8:11
5.
Any Given Day (Strangers Like Me)
10:27
6.
Incense And Myrrh
5:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schon gut

    Am 16. März 2012 von otti geschrieben.

    produktion top! songs haben gelegentlich etwas längen. technisch extrem sauber interpretiert! gesang auf die länge zu nölig, sprich nervig.

  • Sympathisch

    Am 02. Januar 2012 von Durga geschrieben.

    ist er schon, etwas eigenwillig auch, aber zeitweilig auch etwas nervöser Prog. Sperrig und doch gefällig.

  • leise Enttäuschung

    Am 18. September 2011 von Dr. Brinkmann geschrieben.

    kommt leider nicht an a twist of fate ran. auch nicht an Awaken the Guardian. schade.
    ist aber immer noch gut.

  • Hallo Metalcult

    Am 14. September 2011 von Stefan geschrieben.

    Ja, du kannst die beiden Herren im April 2012 beim Keep It True Festival in Lauda-Königshofen (Baden-Würtemberg) bewundern. Geht noch eine Weile zwar, doch Tickets musst du jetzt besorgen. Ist immer schnell ausverkauft. Kann das KIT Festival nur empfehlen, ist erste Sahne dort. Alles.

  • Einfach schön

    Am 13. September 2011 von Jay geschrieben.

    Wieder einmal ein richtiges Metal-Prog-Album. In der nächsten Zeit wird es wohl keine Band schaffen dieses Album zu toppen. Hier wird richtig gerockt, und nicht das halbe Album mit schleimigen Balladen zugekleistert wie bei der neuen Dream Theater. Für alle Fates Warning-Fans ist dieses Album sowieso ein muss.

  • Vom Feinsten

    Am 12. September 2011 von roku geschrieben.

    Dazu kann ich nur noch ergänzen:
    ABSOLUTES MEISERWEK...

  • Wow

    Am 12. September 2011 von trace geschrieben.

    Spitze. Das beste Prog-Metal Album seit Jahren. Da kann auch der neue (durchaus gute) DT Output nicht gegen anstinken. Absolut geile Produktion. Wow. Arch/Matheos die Helden des intelligenten Metal.

  • Hammer!!!

    Am 09. September 2011 von Psycho Waltz geschrieben.

    Metalcult: besser hätte man es nicht ausführen können!!!

  • Meisterwerk

    Am 09. September 2011 von Viking-Mike geschrieben.

    ist das einzige was ich hierzu sagen kann!!!
    Genau wie die Fates Warning Alben aus den 80ern, welche ebenfalls in jede Prog-Metal Sammlung gehören.

  • Nur genial

    Am 09. September 2011 von Metalcult geschrieben.

    Vorne weg, ich bin einer derjenigen die Awaken the Guardian von Fates Warning für das beste Metalalbum aller Zeiten hält. Und ich fand auch die John Arch EP Twist of Fate genial. Das Arch/Matheos auch im Jahre 2011 alles toppt ist für mich Tatsache nachdem ich nun eine Stunde mit dicker Hühnerhaut und Tränen der Freude dieser CD gelauscht habe. Was liebe ich diese anspruchsvollen Songs die aber stehts berührend bleiben, was liebe ich diese unglaubliche Stimme, die über allem thront! Ob diese CD auch so zeitlos wie Awaken... wird kann ich im Moment nicht beurteilen. Aber dieses Werk steht zweifellos über fast allem das in diesem Sektor erschienen ist und noch erscheinen wird. Nun hoffe ich Arch noch livehaftig in Europa erleben zu dürfen... Kauft diese CD und unterstützt grossartige Musiker die noch wirklich Songs schreiben die BERÜHREN!

  • John Arch is back

    Am 24. August 2011 von jürgen geschrieben.

    Wenn der Rest des Albums nur annähernd die Qualität der 5minütigen Hörprobe hat können wir ein Jahrhundertwerk des Progressiv-Metal erwarten. Danke John

  • Genial

    Am 26. Juli 2011 von Helstar geschrieben.

    Wer diese Namen kennt,kennt auch Fates Warning. Das neue Projekt mit John Arch und Jim Mahheos.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.