vergriffen

Wounds

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Darkmoon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2011
 

Tracks

1.
Sword
4:29
2.
Rise Up
4:18
3.
Conquistadors
4:12
4.
Seki State
4:51
5.
Where The Old Gods Sleep
5:33
6.
Black Shell
5:08
7.
Dead Cold World
5:15
8.
Locked In
7:00
9.
Sentence Divine
4:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schmerz

    Am 03. Januar 2012 von M.Prod geschrieben.

    Darkmoon wurden mit diesem Album noch härter! Wer die 1. ersten 2 Alben spitze findet kann hier blind zugreifen. Wer sie noch nicht kennt empfehl ich eher "of Bitterness & Hate", eine Spitzen-Album voller Tracks mit Ohrwurm-Charakter!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.