vergriffen

Post Mortem

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Tide
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.08.2011
 

Tracks

1.
Ashes (Feat. Matt Tuck)
4:09
2.
Bury Me
3:53
3.
Let It Out
5:06
4.
Honest Eyes
3:55
5.
That Fire
3:30
6.
Fight 'til The Bitter End
3:44
7.
Take It Easy
4:35
8.
Lost In The Sound
4:59
9.
Walking Dead Man
4:16
10.
Into The Sky
4:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • jaja

    Am 28. Februar 2012 von Litht From.... geschrieben.

    Sehen ja aus wie emos.....:-)
    Light From Above war einfach genial. Was wir jetzt zu hören bekommen ist sehr sehr schwach. good-night black tide!!

  • Schade!

    Am 09. Februar 2012 von Al geschrieben.

    Haben die Jungs auf ihrem Debut noch auf erfrischende Art und Weise ihren grossen Vorbildern Metallica & Iron Maiden nachgeeifert, verleugnen sie auf ihrem aktuellen Album ihre Wurzeln komplett. Was hier geboten wird ist trendiger Metalcore, den man genau so schon von 1000 anderen Bands gehört hat. Belanglose Kitschmelodien werden über möglichst krasse Riffs geträllert. Sorry, aber sowas braucht die (Metal-) Welt definitiv nicht!

  • Gelungener Nachfolger

    Am 05. September 2011 von willi geschrieben.

    Ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht, es wird gerockt was das Zeug hält. Ist wirklich ne Melange aus Megadeth, Metallica und Guns'n'
    Roses. (Wikipedia)
    Obwohl die Beschreibung der Band nicht gerecht wird, es passiert viel Kreativität und so macht es Spass zuzuhören. Ich meine der Sänger ist 16 oder 17 Jahre alt, der Rest Anfang 20. Hut ab.

  • Potential

    Am 05. September 2011 von Andy geschrieben.

    Das Album hat definitiv das Potential zum Album des Jahres

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.