Fr. 18.50

Deconstruction

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Devin Townsend
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.06.2011
 

Tracks

1.
Praise The Lowered
5:57
2.
Stand
9:36
3.
Juular
3:45
4.
Planet Of The Apes
10:59
5.
Sumeria
6:36
6.
Mighty Masturbator
16:28
7.
Pandemic
3:28
8.
Deconstruction
9:26
9.
Poltergeist
4:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Er war auch mal besser

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.

    An die alten Zeiten erinnert das Album nicht, aber besser ist es nicht, was Townsend da abliefert. Heiliger Cheeseburger !

  • Schade

    Am 19. Oktober 2011 von El_Soup geschrieben.

    Wie konnte er nur? Ich finde, seit der Altmeister Townsend "Ziltoid" veröffentlichte geht es langsam aber sicher den Bach ab. Immer nervösere, zirkusmässige Rythmen, die sich dann bis zum Brechreiz wiederholen. Obwohl ich eigentlich ein riesiger Fan bin, kann ich mich nicht für die neueren Alben (eben ab "Ziltoid") erwärmen. Schade, schade...

  • Devin

    Am 15. Juni 2011 von rob geschrieben.

    oui ya des titres aussi brutaux que strapping young lad et des titre genre ocean machine sa va faire mal

  • YAH

    Am 15. Juni 2011 von Bilabol geschrieben.

    Ca promet d'être de la tuerie...
    1 mois que je me retiens d'écouter sur youtube par respect pour ce génie.
    Probablement la plus grosse tuerie musicale de cette année !!!!

  • Jaja

    Am 18. Mai 2011 von Chef geschrieben.

    Oh, wie wird das geil.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.