vergriffen

Fly From Here

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Yes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.07.2011
 

Tracks

1.
Fly From Here - Overture
1:53
2.
Fly From Here Pt. 1 - We Can Fly
6:00
3.
Fly From Here Pt. 2 - Sad Night At The Airfield
6:41
4.
Fly From Here Pt. 3 - Madman At The Screens
5:16
5.
Fly From Here Pt. 4 - Bumpy Ride
2:15
6.
Fly From Here Pt. 5 - We Can Fly Reprise
1:44
7.
Man You Always Wanted Me To Be
5:07
8.
Life On A Film Set
5:01
9.
Hour Of Need
3:07
10.
Solitaire
3:30
11.
Into The Storm
6:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Asia meets 90125

    Am 03. Juni 2016 von Pat geschrieben.

    Wenn man Asia und die Trevor Rabin Ära mag, wird man dieses Album lieben. Wenn man so ein intellektueller Yes Fan aus den 70'ern ist, kommt das wohl nicht so an. Ich fand David Benoit eine sehr gute Wahl. Schade ist er nicht geblieben, dann wäre Heaven & Earth vielleicht etwas besser rausgekommen. Nur meine Meinung.

  • fly from here

    Am 17. Dezember 2011 von remo geschrieben.

    Leider finde den grössten Teil des Materials vorabsehbar. Das überraschende filigrane fehlt. Schade.

  • fly from here

    Am 24. November 2011 von gerry geschrieben.

    Tja, was soll man da sagen. Eigentlich bin ich wieder im Jahr 1973,
    Wenn ich dann noch zwischendurch Rick Wakeman an der Orgel höre, bin ich eigentlich zufrieden.
    Ob es für diesenn Musikstil noch junge Leute hat, die sich dafür interessieren, weiss ich aber trotzdem nicht.....als Ur-Fan von Yes ist es aber sehr gut.

  • Ordentlich

    Am 10. September 2011 von Oliver geschrieben.

    Sehr solide!
    Weder ein Überflieger, noch eine Enttäuschung.

  • recht nett

    Am 08. September 2011 von zenga geschrieben.

    der erste Eindruck ist gut, doch beim Wiederholten Hören fehlt dann doch etwas die Tiefe und von Überraschungen kann keine Rede sein. Nach 5 - 6 Durchläufen langweilt mich das Album schon etwas - schade!

  • wie weiter

    Am 11. Juli 2011 von David geschrieben.

    Habe das neue Yes Album.Sehr schön.

    Aber wie geht es mit Asia weiter.
    Das ständige hin und her zwischen Asia und Yes.

  • Sehr passabel

    Am 11. Juli 2011 von DoBa geschrieben.

    Am besten selber reinhören und sich davon überzeugen: YES-meets-ASIA! Einfach toll! Weiter so...

  • Gelungen

    Am 09. Juli 2011 von Pat geschrieben.

    Das Album gefällt sehr, auch wenn allzu oft das Asia-Gen melodiös aufblitzt und auch gewisse Guitar-Parts and GTR erinnern und nur erahnen lassen was El Maestro Mr. Trevor Rabin damit gemacht hätte. Die Stimme von Benoit ist von mir aus ebenfalls überraschend positiv. Im Grossen und Ganzen sehr ansprechend, freue mich aufs Konzert!

  • na ja

    Am 07. Juli 2011 von surun geschrieben.

    Close to the.... istauch OK,aber tales from Topo.....ist bisher das Beste gewesen.doch jetzt ist das abslolute Album der Alben gekommen

  • Nicht das Beste

    Am 05. Juli 2011 von RoBo geschrieben.

    Nein, das Beste ist es nicht, aber ok. Bitte Close to the Edge hören, das ist eines der besten Alben von Yes!

  • beste

    Am 04. Juli 2011 von jeff geschrieben.

    das Beste Album der Yes überhaupt

  • Auweija!

    Am 03. Juli 2011 von Jus geschrieben.

    Da grabe ich lieber wieder die alten Scheiben aus.

  • wie lange nich mehr

    Am 02. Juli 2011 von loin geschrieben.

    Yes haben ein meisterwerk gemacht.
    melodien gehen ins Ohr bis zur Ekstase

  • Drama hat.....

    Am 02. Juli 2011 von Grudge geschrieben.

    gerockt, das hier ist ein "nettes Dahinplätschern", mehr nicht. War zwar nie ein grosses Fan von Andersons abgehobener "Engelsstimme", deshalb gefiel mir auch Trevor Horn gut auf Drama, aber der neue Sänger ist ein völlig laues Lüftchen. Insgesamt ein nettes Altherrenwerk, leider nix Neues oder Ueberraschendes. Schade dass man nicht Trevor Rabin zurückgeholt hat, dann wär ein wenig mehr "Zupackendes" passiert.....

  • Yes! This is it!

    Am 01. Juli 2011 von YL geschrieben.

    Die drei Urgesteine von Yes, Alan White (dr), Chris Squire (bs) und natürlich Steve Howe (git) sorgen mächtig dafür, dass auch das langersehnte neue Album so richtig nach Yes klingt. Das unglaublich grosse musikalische Können der Band (wie bei Drama mit Asia-Mann Geoff Downes (keys)) zeigt sich wie gewohnt in extrem spannenden Rhythmus- und Harmonie-Wechseln, wunderbar ineinandergeflochten, und in starken Soli aller. Tipp: X-fach hören, es wird immer besser, weil du immer Neues entdeckst. Und die Stimme: Jon Anderson bleibt einzigartig. Aber Benoit David passt gut.

  • Drama Part 2

    Am 01. Juli 2011 von Rael geschrieben.

    Wie schon wo anders geschrieben, liebe ich Drama und ich liebe auch die Buggles.
    Deshalb ist diese Yes-Scheibe ein muss und ich wurde nicht enttäuscht.
    Sicher einer der besten Outputs der letzten ca. 20 Jahre.

  • neee

    Am 01. Juli 2011 von kai geschrieben.

    finde ich nicht,dass die Stimme von Anderson fehlt

  • Überraschend Gut!

    Am 01. Juli 2011 von Thomas Fornaro geschrieben.

    Die Stimme von Yes fehlt, Jon Anderson ist leider nicht mit von der Partie. Was Yes aber hier abliefern ist ein typisches Yes Album. Ich würde es als würdiger Nachfolger der 1980 erschienen Drama Platte bezeichnen. Auch die Besetzung ist dieselbe, ausser der neue Mann am Mikrophon. Produziert wurde das neue Werk übrigens von Trevor Horn, der bei Drama vor 30 Jahren Jon Anderson am Gesang ersetzt hatte und dann im Jahr 83 90125 produzierte.

  • yes

    Am 27. Juni 2011 von pete geschrieben.

    Yess das ist super

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.