vergriffen

Relentless, Reckless Forever

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Children Of Bodom
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.03.2011
 

Tracks

1.
Not My Funeral
4:55
2.
Shovel Knockout
4:03
3.
Roundtrip To Hell And Back
3:47
4.
Pussyfoot Miss Suicide
4:10
5.
Relentless, Reckless Forever
4:41
6.
Ugly
4:12
7.
Cry Of The Nihilist
3:31
8.
Was It Worth It?
4:06
9.
Northpole Throwdown
2:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bleiben sich treu

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.

  • RRF

    Am 23. September 2011 von Pit geschrieben.

    E' inutile non torneranno mai più a suonare come i primi 3 cd...

  • not that ugly

    Am 12. März 2011 von Steve geschrieben.

    CoB haben ihren Weg wieder gefunden. Nachdem ich mit den neueren Werken nichts anfangen konnte, muss ich doch sagen, dass die Scheibe mich wieder packen konnte. Geile Riffs und eingängige Melodien.
    Mich freut's

  • Ueberzeugend

    Am 05. März 2011 von Wikinger geschrieben.

    Das Album überzeugt, sehr ideen- und facettenreich und wer Bodom kennt weiss, dass die in ein Song soviel reinpacken können wie andere Bands in drei bis vier. Am Besten gefallen mir derzeit Roundtrip to hell and back und Shovel Knockout. Absoluter Pflichttitel dieses Jahr und es geht wieder aufwärts mit der Hatecrew, nach dem eher bescheidenen Vorgänger. Relentless zählt für mich zu den deutlich besseren Alben von ihnen.

  • finz leider...

    Am 04. März 2011 von chris geschrieben.

    ...ziemlich langweilig das album, ausser die zwei letzten stücke, was worth it und northpole throudown. schade, habe mir mehr erhofft nach 3 jahren album absenz...

  • Relentless, Reckless, Forever

    Am 02. März 2011 von Children of Bodom geschrieben.

    Habe soeben ins Album reingehört. Sehr melödiös, instrumental überzeugend, wobei das Album für mich persönlich nicht an die Hammerscheibe Follow The Reaper herankommt.

  • gespannt!!!!

    Am 02. März 2011 von Alexi Roxs geschrieben.

    Bis etz nume "was it worth" ghört..
    Tönt sehr intressant..
    gspannt was eus dFinne bescheret.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.