vergriffen

Stand Up And Fight (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Turisas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 24.02.2011
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
March Of The Varangian Guard
3:51
2.
Take The Day
5:26
3.
Hunting Pirates
3:43
4.
Bevetoi - Npaoivoi
3:49
5.
Stand Up And Fight
5:27
6.
Great Escape
4:51
7.
Fear The Fear
6:13
8.
End Of An Empire
7:16
9.
Bospohorus Freezes Over
5:37

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Broadsword
5:00
2.
Supernaut
3:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 24. November 2015 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Super...

    Am 09. Mai 2011 von stegi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...seit ich diese Scheibe gekauft habe, findet sie denn Weg aus meinem Auto-Radio nicht mehr;-)
    Freue mich auf den Auftritt am Sonisphere.
    Als Vorband der Apokalyptischen Reiter, brachten sie das Z7 zum beben.
    Weiter so....

  • Super CD

    Am 27. Februar 2011 von Rohr85 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir die CD gekauft, und war sehr positiv überrascht worden.
    Stimmt, dass es etwas mit Film Musik zu tun hat aber im ganzen finde ich die CD Super

  • okee

    Am 24. Februar 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war so fies und hab mir das album schon auf youtube angehört. verdammt stark! hat zwar nicht mehr allzu viel mit battle metal zu tun, aber trotzdem. gibt einige querverweise auf filmmusik (z.b.: stand up and fight: batman, the great escape: monty python's ritter der tafelrunde), aber egal. sticht raus: take the day!

  • die beiden...

    Am 14. Februar 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...stücke auf youtube (march of the varangian guard, stand up and fight) lassen besseres vermuten als das meiner meinung nach ziemlich üble cover. es sollen echte streicher auf der cd sein, nicht nur konserven.
    die scheibe wird von mir vermutlich ein sehr gut oder ausgezeichnet erhalten. aber erst, wenn ich sie ganz gehört habe. vorerst gibz von mir ein neutrales

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.