vergriffen

Cinematic

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lebowski
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.12.2010
 

Tracks

1.
Trip To Doha
5:42
2.
137 Sec.
7:12
3.
Cinematic
7:42
4.
Old British Spy Movie
5:11
5.
Iceland
7:12
6.
Encore
6:07
7.
Aperitif For Breakfast (O.M.R.J.)
6:07
8.
Spiritual Machine
6:56
9.
Storyteller (Svensson)
6:38
10.
Human Error
7:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Lebowski

    Am 24. Februar 2011 von Marty geschrieben.

    Von daher sind es vor allem die Keyboardflächen von Marcin Luczaj und das virtuose Gitarrenspiel von Marcin Grzegorczyk, die hier die Führung übernehmen. Immer wieder schaffen es LEBOWSKI tatsächlich Filme im Kopf des Hörers laufen zu lassen. Bei 'Old Britain Spy Movie' ist man mitten in einem Hitchcock-Thriller und bei 'Spirtual Machine' in "The Fountain" von Darren Aronofsky. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass jeder Hörer andere Assoziationen haben wird.

    Was mir an "Cinematic" etwas fehlt, sind die Action-Szenen. Ein bisschen mehr Drive dürfte die ein oder anderes Nummer schon haben, um die virtuelle Verfolgungsjagd lebendig werden zu lassen. So sind die 66 Minuten vor allem atmosphärisch, schön, zum Träumen einladend, aber weniger mitreißend, aufbrausend und energetisch.

  • Klasse

    Am 29. Januar 2011 von Crazy Beat geschrieben.

    Tolle CD zum relaxen viele ruhige Momente prägen "Cinamatic". Ausser ein paar Chöre ist dies ein Instrumental Album, stört aber in diesem Fall überhaupt nicht. Fans von Pink Floyd, Eloy und Lanvall werden "Cinematic" sicher mögen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.